Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Johannes Sassenroth & Clemens Boekholt
Der Anruf
Interview, Talk und True Stories
🎤Echte Menschen und ihre Story! ❤️Authentische Geschichten! Mal emotional, mal spannend, mal lustig - aber immer echt! 🔈Das wahre Leben. Ganz ohne Promis. Denn: JEDER hat eine Story zu erzählen!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 163 ratings
Unterhaltsam und interessant
Durch Zufall diesen Podcast entdeckt und bin dabei alle Folgen nach zuhören. Sooo unterhaltsam und tolle sympathische Stimmen der beiden Moderatoren.
Li.elm via Apple Podcasts · Germany · 02/14/23
Sehr sehr gut 👍
Ich freue mich auf jede neue Sendung. Für mich der beste Podcast!!!! Bitte hört niemals damit auf!!!!!
byMops via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Ganz toll
Sehr interessant Menschen kennen zu lernen, die man im Alltag vielleicht nie treffen würde.
clmah via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
Recent Episodes
In dieser Folge geht es um die großen Fragen im Leben: Wie viel Abenteuer braucht ein Leben, dass wir am Ende als spannend empfinden werden? Warum haben wir Angst davor, nicht "genug gelebt zu haben"? Und ändern sich die Antworten auf diese Fragen im Lauf des Lebens? Johannes redet mit Djamina...
Published 02/21/24
Lernt Ben Bernschneider noch mal neu kennen: sehr privat. Bei Instagram folgen in fast eine halbe Millionen Menschen, weil er gediegene Menswear auf seine einzigartige Weise präsentiert. Natürlich redet Ben über seine Liebe für altehrwürdige Hotels und alle Menschen, die sich darin bewegen....
Published 02/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »