Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Deezer Originals Podcast
Der Ausnahmezustand
ein Deezer Originals Podcast
Kopenhagen in einer nahen Zukunft. Es ist eine glänzende und verrückte Zeit mit einer blühenden Wirtschaft, immer drastischeren Klimaveränderungen, neuen terroristischen Bedrohungen und totalitären Tendenzen in der Regierung. Anita Jensen und Jesper Henriksen, die beide hohe Positionen bei der Polizei bekleiden, haben ihre Tochter Ida durch Suizid verloren, der möglicherweise einen politischen Hintergrund hat. Gehörte sie zu einer Jugendbewegung, die sich mit ihren unwiderruflichen Taten gegen die herrschenden Verhältnisse auflehnt? Wie gefährlich kann diese Bewegung für die regierende...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 102 ratings
Recent Episodes
Jesper ist noch immer besessen von seiner toten Tochter, die in seinen Träumen zu ihm spricht. Als Beate behauptet, dass Ida noch am Leben ist, flieht er mit ihr an den Ort, den Beate als Zentrale der Selbstmord-Organisation kennt. Dort nimmt sich Beate das Leben. Im Auftrag von des PET-Chefs...
Published 07/18/19
Jesper ist noch immer besessen von seiner toten Tochter, die in seinen Träumen zu ihm spricht. Als Beate behauptet, dass Ida noch am Leben ist, flieht er mit ihr an den Ort, den Beate als Zentrale der Selbstmord-Organisation kennt. Dort nimmt sich Beate das Leben. Im Auftrag von des PET-Chefs...
Published 07/11/19
Den Selbstmordversuch Millers Stieftochter Beate auf dem Dach des Copenhagen Tower Jesper gerade noch verhindern. Er soll nun Beate verhören und überrascht sie mit einem Zusammenschnitt eines Videos, das den Anführer der Selbstmordwelle, Torsten Naes, als Lügner entlarvt. Während Anita in Ihrer...
Published 07/04/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »