Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Niels Freitag
Der Beautydoc Podcast
Was sind die Beauty-Geheimnisse der Stars? Was kannst Du tun, um frischer auszusehen? Was hilft gegen Cellulite? Diese und noch viel mehr spannende Fragen aus der Welt der Schönheit, Ästhetik und Kosmetik beantwortet Dir Dein Beautydoc Dr. Niels Freitag jede Woche hier. Viel Spaß!
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 33 ratings
unaufdringlich und informativ
Gut verständlich, sehr informativ, und glücklicherweise keine Werbeveranstaltung für bestimmte Produkte, Geräte, Verfahren etc., tatsächlich auch im Alltag gut umsetzbare Hinweise, z.B. bei dem Podcast zur Ernährung bei Cellulite. Von mir eine klare Empfehlung zum Reinhören.
Jessica-Annabella via Apple Podcasts · Germany · 06/05/20
Top
Wirklich tolles Format, neue Informationen und einfach auch mega sympathisch. Unbedingt abonnieren!
ChristinaMaria L. via Apple Podcasts · Germany · 06/02/20
Nur zu empfehlen!
Herr Dr. Freitag schafft es mit seiner Art Ästhetik und Information zu verbinden. Toller Podcast! Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt!
JulesIstEinFan via Apple Podcasts · Germany · 06/02/20
Recent Episodes
Published 05/19/21
Im zweiten Teil des Interviews mit Dr. Sex alias meiner Kollegin Sheila de Liz sprechen wir über Intimchirurgie, Schwangerschaftsveränderungen, Haare an den falschen Stellen und all die anderen Beauty-Themen aus Ihrer gynäkologischen Praxis. Viel Spaß beim Reinhören!
Published 05/19/21
In dieser Episode freue ich mich auf Dr. med. Sheila de Liz, Bestseller-Autorin, Fachärztin für Gynäkologie und Socialmedia-Star! Wir sprechen bespielsweise übeden Einfluss der Hormone oder der Pille auf die Haut, was gegen dünner werdendes Haar hilft u.v.m. Viel Spaß!
Published 05/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »