Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Benecke
Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 422 ratings
Ich bin schon seit meiner Kindheit Mark Benecke Fan und selbst Biologin geworden. Ich liebe diese Sendung, da sie zu vielen Themen kurze Übersichten und Einschätzungen gibt und alles was man noch näher beleuchten will, kann man auf der Grundlage selbst recherchieren. Wobei ich auch sagen möchte,...Read full review »
BiologinimHerzen via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Startet leider viel zu laut
Sonst wirklich super - aber bitte den Jingle am Anfang leiser machen!!!!!
mrommel via Apple Podcasts · Germany · 05/09/22
Tolle Themen
Tolle Themen immer wieder
NixDa21 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Recent Episodes
Wahrgenommene soziale Isolation beeinflusst unseren Appetit. Wer einsam ist, verspürt mehr Heißhunger oder Gelüste auf kalorienreiche Nahrungsmittel. Messbar ist das unter anderem an der Hirnaktivität, wie Forschende der University of California in Los Angeles jetzt herausgefunden haben. Ihre...
Published 04/20/24
Published 04/20/24
Dreimal auf Holz geklopft und schon kann nichts mehr passieren! Aberglaube und Wahrsagerei ist weit verbreitet, allerdings geben nur wenige Menschen an, auch daran zu glauben. Wie uns Wahrsagerei - besonders wenn uns eine positive Zukunft vorausgesagt wird - doch beeinflussen kann und warum...
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »