Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Der Benecke | radioeins
Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 322 ratings
Neueste Berichte und Erkenntnisse aus der Wissenschaft und Forschung kurz und knackig erzählt. Dr Benecke muss man einfach hören!
Robke Pubert via Apple Podcasts · Germany · 11/21/21
Kompressor
Könnt ihr mal bitte dem Kompressor raus nehmen. Es ist ja fast unerträglich unter Kopfhörer. Danke!
OfraOlus via Apple Podcasts · Germany · 09/05/21
das Intro ist wirklich nervig! Muss jedesmal leiser stellen.
nixnixgarnix via Apple Podcasts · Germany · 05/04/21
Recent Episodes
Published 12/04/21
Ähnlich wie in Hitchcocks berühmten Film "Psycho" geraten auch Honigbienen in Panik, wenn sie von Asiatischen Riesnhornissen heimgesucht werden. Das entdeckte kürzlich ein internationales Forschungsteam von Biologen bei der Beobachtung von verschiedenen Bienenstöcken in Vietnam. Die Insekten...
Published 12/04/21
Ständig erscheinen auf dem Markt neue Drogen, die sich in ihrer Zusammensetzung unterscheiden. Dabei hinken staatliche Behörden den Drogenherstellern oft einen Schritt hinterher - denn nach dem Verbot ist vor dem Verbot. Ist die eine Substanz aus dem Verkehr gezogen, kommt eine neue hinterher,...
Published 11/27/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »