Tobias Beck Podcast
Listen now
More Episodes
Immer wieder stehen wir im Leben vor bedeutsamen Entscheidungen: Soll es der Weg A oder doch eher der Weg B sein? Wir denken nach, treffen eine Wahl und bereuen sie im schlimmsten Fall wieder. In dieser Soloepisode teile ich meinen Geheimtipp Nummer 1 mit dir, damit du in Zukunft kraftvolle und...
Published 03/28/24
Freiheit bedeutet: Du kannst tun und lassen, was du möchtest. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und in deinem Handeln völlig uneingeschränkt. Für einen jeden von uns, absolut selbstverständlich. Meinem heutigen Gast Jens blieb dies jedoch 33 Jahre lang verwehrt. Er wurde im Jahr 1990, mit...
Published 02/29/24
Regelmäßiger Sport, mehr Zeit mit den Liebsten verbringen und sich gesünder ernähren sind wohl die gängigsten Neujahrsvorsätze. Doch leider schaffen es die wenigsten, ihre ambitionierten Ziele konsistent zu verfolgen und die eigene Komfortzone dauerhaft zu verlassen. Natürlich scheint dies auf...
Published 01/27/24