DU machst die Regeln für dein Business! Hör auf, dich klein zu machen und den Regeln anderer zu unterwerfen
Listen now
Description
Heute habe ich wieder einen kleinen Wald-Impuls für euch. Sehr lange hatte ich Schwierigkeiten, meine "Stimme" in der Onlinewelt zu finden. Ich wusste nicht, ob ich mich wirklich so zeigen soll wie ich bin oder "professionell" rüberkommen muss und "alles richtig" machen muss, damit mein Business erfolgreich wird. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit dieser Folge möchte ich dir Mut machen, auf deine innere Stimme zu hören und deine Posts (ob für Social Media, Blog, Pocast oder Youtube) im FLOW und auf DEINE ART zu kreieren. Viel Spaß beim Anhören! + + + + + 🚀 Dein erfüllendes, sinnstiftendes Onlinebusiness mit passivem Einkommen 🚀 Ich bin Julia und begleite selbstständige Frauen und Gründerinnen in die finanzielle Freiheit mit ihrem Onlinebusiness. Lerne, wie du dir multiple Einkommensströme mit wertvollen Produkten aufbaust. Erschaffe dir eine profitable Tätigkeit, die Spaß macht, Sinn stiftet und dir ein erfülltes, unabhängiges Leben ermöglicht. 👉 Meine Angebote für dich: https://www.businessheldinnen.com
More Episodes
In der heutigen Folge spreche ich mit Josephine von „Die achtsame Geburt“ über meine ganz persönliche Geschichte, nämlich meine Sternenkind-Geburt und wie daraus in diesem Jahr ein neues Buchprojekt entstand. Gemeinsam mit acht weiteren Expertinnen habe ich ein Buch geschrieben für...
Published 12/29/23
Tanja Suppiger ist Inspiration pur! Sie ist Mama von drei Kindern und führt seit sieben Jahren ein erfolgreiches Onlinebusiness. Als vielbegabte Scannerin hat Tanja dabei ständig neue Ideen, lebt und liebt intuitive Veränderungen im Business und wächst mutig an jeder Herausforderung. Im...
Published 11/28/23