Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Leandra Vogt
Stark, stärker, Familie
Das Leben mit Kindern ist turbulent - Hier lernst du alles, was es braucht, um dein Kind und Dich fürs Leben zu stärken!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 94 ratings
Inspirierend und motivierend!
Danke Leandra für deinen Podcast! Du zeigst so herzlich und empathisch WO überall in unserem Alltag die Resilienz steckt und wie sie uns helfen kann, uns selbst und unsere Familie zu stärken. Du gibst so viele hilfreiche Anregungen und auch Übungen an die Hand die bei mir die Freude geweckt...Read full review »
jf_katherine via Apple Podcasts · Germany · 01/29/22
So kraftvoll!
Danke Leandra für deine Stärke, die du an uns weiter gibst.
nadja Katharina via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Toller Podcast!
Liebe Leandra, ich mag deinen Podcast sehr gerne. Die Themen sind für mich als zweifach Mami super interessant und spannend... ich höre gerne zu (beim putzen, Haushalt, beim Sport...). Deine Stimme ist so angenehm beruhigend 💚
sa.r.ah :) via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Recent Episodes
Du bist zu Gast bei den Schwiegereltern und ihr wollt einen gemeinsamen Spaziergang machen. Dein Kind soll sich also seine Jacke anziehen und äussert ein deutliches, lautes “Nein”. Es schreit, tritt, kratzt und spuckt und du spürst die verurteilenden Blicke aller Familienmitglieder. Und da kommt...
Published 07/25/22
Published 07/25/22
"Mädchen müssen immer schöne Kleider tragen.”, “Starke Jungs weinen nicht.” oder “Das hätte es früher aber bei uns nicht gegeben.” - unsere Familienmitglieder aus den Generationen vor uns haben manchmal den ein oder anderen Spruch parat, bei dem es uns kalt den Rücken runterläuft. Sie mischen...
Published 07/18/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »