Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
migosens - Datenschutz und Informationssicherheit mit Praxisnähe, Transparenz und Kompetenz
Der Datenschutz Talk
Ihr Podcast rund um die Themen Datenschutz und Informationssicherheit
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 49 ratings
Wieder eine interessante Woche...
Ich mag auch sehr gerne die Themenfolgen! Gerade habe ich den aktuellen Podcast zur Einstimmung ins Wochenende gehört. Ich freue mich immer einen Überblick zu bekommen, was im Datenschutz so Wichtiges passiert ist. Danke auch für die Folgen, die Themen intensiver beleuchten. Es macht Spaß...Read full review »
AmKurs via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Super Zusammenfassung der Woche und klasse Sprecher. Für alle, die sich für Datenschutz betrieblich oder privat interessieren, eine ganz klare Empfehlung!
KonnyDSB via Apple Podcasts · Germany · 05/06/22
Datenschutz mal in gut
So anschaulich und sympathisch wurde das Thema noch nie aufbereitet. Der Datenschutz Talk schafft es aus einem Thema, das viele Menschen zum Augenrollen animiert, so zu verpacken, dass man zuhören und mehr erfahren möchte und immer gerne wieder einschaltet.
Viviverde via Apple Podcasts · Germany · 04/13/22
Recent Episodes
Was ist in der KW 16 in der Datenschutzwelt passiert, was ist für Datenschutzbeauftragte interessant? Wir geben einen kurzen Überblick der aktuellen Themen: Zivilrechts-Professorin Louisa Specht-Riemenschneider soll neue Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI)...
Published 04/19/24
Published 04/19/24
Was ist in der KW 15 in der Datenschutzwelt passiert, was ist für Datenschutzbeauftragte interessant? Wir geben einen kurzen Überblick der aktuellen Themen: Karriere bei migosens: Was bietet Dir migosens: https://migosens-gmbh.jobs.personio.de/ zur Stellenanzeigen:...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »