Reviews
Ich mag auch sehr gerne die Themenfolgen! Gerade habe ich den aktuellen Podcast zur Einstimmung ins Wochenende gehört. Ich freue mich immer einen Überblick zu bekommen, was im Datenschutz so Wichtiges passiert ist. Danke auch für die Folgen, die Themen intensiver beleuchten. Es macht Spaß...Read full review »
AmKurs via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Super Zusammenfassung der Woche und klasse Sprecher. Für alle, die sich für Datenschutz betrieblich oder privat interessieren, eine ganz klare Empfehlung!
KonnyDSB via Apple Podcasts · Germany · 05/06/22
So anschaulich und sympathisch wurde das Thema noch nie aufbereitet. Der Datenschutz Talk schafft es aus einem Thema, das viele Menschen zum Augenrollen animiert, so zu verpacken, dass man zuhören und mehr erfahren möchte und immer gerne wieder einschaltet.
Viviverde via Apple Podcasts · Germany · 04/13/22
Ich schätze Euren Podcast sehr - er hilft dabei, den Überblick zu behalten über die aktuelle Geschehnisse rund um die aufsichtsbehördliche und gerichtliche Praxis einerseits aber auch zu technologischen und unternehmensrelevanten Aspekten. Dabei geben die Einzelmeldungen immer ausreichend Kontext...Read full review »
InsideCreator via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Ich höre immer wieder gerne rein, super Inhalte und gute Vibes!
German DPO via Apple Podcasts · Germany · 12/08/21
Super Folge vom 18.05.2021. Danke!
Anonym87687 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
Aktuelle Themen kurz und informativ aufbereitet. Weiter so! Nette Sprecher(innen).
Knack198 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/21
für diesen tollen Input zu dem wichtigen Thema Datenschutz, da bleibe ich doch direkt mal dabei :-)
Glücksclaudi via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
Jede Menge Wissen sympathisch vermittelt.
Paula Lotte via Apple Podcasts · Germany · 01/08/21
Sehr spannend! Über viele Dinge habe ich selbst gar nicht so nachgedacht bis ich sie im Podcast gehört habe
halbbildpodcast via Apple Podcasts · Germany · 01/07/21
Danke für die wertvollen Informationen bzgl. Datenschutz. Keep going!
Jonas_555global via Apple Podcasts · Germany · 01/07/21
Datenschutz und Informationssicherheit sind jetzt nicht so meine Lieblingsthemen, aber in diesem Podcast echt gut und informativ aufbereitet! Lohnt sich!
Anika Bors | Podcastwonder via Apple Podcasts · Germany · 01/07/21
Hier geht es nicht nur um das heiße Thema Datenschutz, sondern auch um IT-Sicherheit. Daran kann die Existenz eines Unternehmens hängen. Deshalb absolute Hörempfehlung!
Schachgeflüster via Apple Podcasts · Germany · 01/07/21
Vielen Dank euch für euren hilfreichen und spannenden Podcast!
Miolek via Apple Podcasts · Germany · 01/07/21
Gerade die praktischen Fragen bleiben häufig offen - um so wichtiger daher dieser Podcast!
Danke für den Podcast via Apple Podcasts · Germany · 01/07/21
Superwichtiger Podcast, den ich mir gern anhöre. Sehr informativ!
Doro Cash via Apple Podcasts · Germany · 01/07/21
Ein hörenswerter Podcast zum Datenschutz und Informationssicherheit mit allen Wichtigem aus der Praxis und für die Praxis. Danke macht weiter so!
sabaworf via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Top
Wichtiges Thema, danke für die wertvollen Informationen!
BeatK. via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Prima Thema. Prima Podcast.
Zuckerjunkies - DiaPodcast via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Aktueller und spannender Podcast zum Thema Datenschutz! Das geht wirklich jeden was an :) Dazu noch angenehm zum Zuhören und toll aufbereitete Themen!
Juullliaaaaajules2356 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Spannend, direkt abonniert. Dankeschön
Nicole_M. via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Komplizierte Themen einfach zusammengefasst!
Pneumatische Plastologie via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Ein Podcast, der versteht, das trockene Thema Datenschutz wunderbar zu präsentieren. Weiter so!
Jürgen....4567 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
„Vielen Dank, liebes Datenschutz Talk Team, ihr macht einen klasse Job. Höre euren podcast wirklich gerne. Find die news super, weil wirklich alles wichtige für die Datenschutzpraxis dabei ist und auch aktuell. Die etwas lockereren Folgen sind die Besten!
Sanbritz via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
Schöner podcast zum Datenschutz. Die wöchentlichen news sind super um zu schauen, ob man alles wichtige in der Woche mitbekommen hat. Zwischendurch andere Stimmen sind auch gut, dadurch sehr abwechlsungsreich. Bitte weiter so
DerInnovator via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Ein sehr gutes Format, viele Infos und immer wieder aktuelle Themen. Interessant zu hören, wie andere Kollegen zum Thema Datenschutz denken.
Kolibri9128 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/20
Bin beeindruckt von der Regelmäßigkeit und Professionalität, das schaffen nicht viele! Respekt, bitte weiter so.
Paula25! via Apple Podcasts · Germany · 09/27/20
Sehr informativer Podcast zu den Themen Datenschutz und Managementsysteme. Vor allem dieser Mix und die wöchentlichen News sind sehr empfehlenswert.
StePhanus85 via Apple Podcasts · Germany · 09/09/20
Bin selber DSB. Sehr informativ. Bitte weiter so :)
7Srkulvzt via Apple Podcasts · Germany · 05/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »