Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Der FEINSCHMECKER
Der FEINSCHMECKER Podcast
Wir sprechen mit bekannten Köchen, mit Produzenten und Persönlichkeiten aus der Food-Szene, mit innovativen Hoteliers und mit Winzern, die neue Wege gehen. Spannende Gespräche rund um Essen, Trinken, Reisen und Lifestyle. Alle zwei Wochen neu. Produziert von Podstars by OMR.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 113 ratings
Grandios
Ich liebe die Gäste und Themen, die Folgen fühlen sich fast immer zu kurz an, aber nur, weil man stundenlang zuhören könnte! Bitte weiter so! Toll!
HearTheLannistersRoar via Apple Podcasts · Germany · 01/02/21
Alle
Die ist Idee gut, Spitzenköche einmal zu Wort kommen zu lassen. Nur leider geht mir die Moderatorin .... mit ihrer näselnden, gestelzten Stimme und die gekonnte Art völlig, belanglose, unkritischen Fragen zu stellen schon nach kurzer Zeit auf die Nerven.
Bratfrosch via Apple Podcasts · Germany · 08/24/20
Weiter so ⭐️⭐️⭐️
Sehr gelungener Podcast, eure Zeitschrift kaufe ich schon lange nicht mehr, da mir persönlich Zuviel über Weine geschrieben wird (was natürlich total okay ist). Aber diesem Podcast mit den Größen der Szene gebe ich FFFFF ;)
Sir Score Junior via Apple Podcasts · Germany · 03/10/20
Recent Episodes
Klaus Erfort ist einer der besten Spitzenköche des Landes und sein Gästehaus Erfort in Saarbrücken nach wie vor eines unserer absoluten Toprestaurants. Im Gespräch mit Chefredakteurin Deborah Gottlieb erzählt er, wie er mit der Pandemie das schwierigste Jahr seiner Karriere erlebt hat. Er spricht...
Published 04/01/21
Die wichtigsten Food-, Gastro- und Getränke-Trends 2021: Was essen und trinken wir heute und in Zukunft? Welche Entwicklungen werden dieses Jahr kulinarisch prägen? Und wie werden unsere Restaurants in die Zukunft gehen? FEINSCHMECKER-Chefredakteurin Deborah Gottlieb und ihre Kollegin und...
Published 03/18/21
Julia Komp war die jüngste deutsche Sterneköchin und ist eine Frau, die sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Sie reiste während eines Sabbaticals in 14 Monaten durch 30 Länder in Asien und Afrika und kochte überall. 2020 eröffnete sie ihr eigenes Restaurant „Lokschuppen by Julia Komp“ in...
Published 03/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »