Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der FEINSCHMECKER
Der FEINSCHMECKER Podcast
Wir sprechen mit bekannten Köchen, mit Produzenten und Persönlichkeiten aus der Food-Szene, mit innovativen Hoteliers und mit Winzern, die neue Wege gehen. Spannende Gespräche rund um Essen, Trinken, Reisen und Lifestyle. Alle zwei Wochen neu. Produziert von Podstars by OMR.
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 132 ratings
Der Feinschmecker ist eine tolle Zeitschrift.Aber der Podcast hier bleibt deutlich unter den Erwartungen.Die Redakteurin stellt viel zu viele moderierte Fragen mit schwachem Inhalt.Ebenso einige der Interviewpartner, die dann auch noch stark werbliche Inhalte einfließen lassen. Oder sich in...Read full review »
smile999 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/22
Leider zu viel Werbung
Habe keine Lust, mir erst mal fünf oder mehr Minuten Karlsruhe-Werbung anzuhören.
OxiGenius via Apple Podcasts · Germany · 04/23/22
Schade
Warum ist die Hörqualität auf Seiten Feinschmecker so schlecht? Erst rauscht es und dann ist ein Echo drin. Unerträglich. Leider
annett193 via Apple Podcasts · Germany · 12/12/21
Recent Episodes
In der Küche wird geredet, gelacht, gestritten, geliebt, getrunken, gefeiert und so vieles mehr. Warum? Darum geht es heute mit Marc Eckert, in dritter Generation Chef von bulthaup, der deutschen Küchenmanufaktur im niederbayrischen Aich. bulthaup erfand mit der Werkbank die Kücheninsel und...
Published 09/29/22
Mehrere Email-Accounts, Zweittelefon und Alias-Namen: Um bei den Restauranttests anonym zu bleiben, betreiben die FEINSCHMECKER-Tester viel Aufwand. Wie Restaurants professionell getestet werden, welche Entwicklungen die Tester für den aktuellen Guide „Die besten Restaurants für jeden Tag“...
Published 09/15/22
Published 09/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »