Journalistisch aus meiner Sicht sehr schwach
Der Feinschmecker ist eine tolle Zeitschrift.Aber der Podcast hier bleibt deutlich unter den Erwartungen.Die Redakteurin stellt viel zu viele moderierte Fragen mit schwachem Inhalt.Ebenso einige der Interviewpartner, die dann auch noch stark werbliche Inhalte einfließen lassen. Oder sich in Standard Aussagen verlieren, statt wirklich zu transportieren was ihren Erfolg ausmacht.Ich bin enttäuscht
smile999 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/22
More reviews of Der FEINSCHMECKER Podcast
Die ist Idee gut, Spitzenköche einmal zu Wort kommen zu lassen. Nur leider geht mir die Moderatorin .... mit ihrer näselnden, gestelzten Stimme und die gekonnte Art völlig, belanglose, unkritischen Fragen zu stellen schon nach kurzer Zeit auf die Nerven.
Bratfrosch via Apple Podcasts · Germany · 08/24/20
Dazu muss man nicht viel sagen. Total überbewertet.
Franz L. via Apple Podcasts · Germany · 08/03/23
Nicht alle Themen sind gleichermaßen interessant, aber auf langen Autofahrten angenehme Unterhaltung. Lediglich das etwas anbiedernde „ich gehöre zur Szene“-Getue der Moderatorin stört zuweilen.
amteka via Apple Podcasts · Germany · 03/31/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »