Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Online Trainer Lizenz
Der OTL Fitnesstrainer-Podcast
Dein persönlicher Karrierebooster für einen erfolgreichen Start in die Fitnessbranche – erhalte wertvolle Tipps von Experten und lass dich von unglaublichen Erfolgsgeschichten motivieren. Im Gespräch mit erfahrenen Fitnesstrainern und Experten stellt Moderator Niklas Brose dir jeden Freitag eindrucksvolle Lebenswandel und spannende Persönlichkeiten vor, die dich auf deinem Weg inspirieren. Abonniere den OTL Fitnesstrainer Podcast und mache dein Hobby zum Beruf.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 142 ratings
Informativ ABER...
Der Podcast ist - ohne Frage - informativ. Gut für Sportinteressierte und Menschen, die für die B-Lizenz lernen. Abseits dessen wünsche ich mir einen Sprecher... jawohl Sprecher. Denn hier wird leider nur semioptimal vorgelesen. Zeilenumbrüche, Formulierungen, die der Leser im Sprachfluss selbst...Read full review »
Irgendjemand 73917361891633 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/18
Klasse Podcast
Bisher haben mir die abwechslungsreichen Tehmen echt gut gefallen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Cell81469 via Apple Podcasts · Germany · 05/18/18
Bester Podcast zum Thema Fitness & Ernährung überhaupt!! Wer sich für Fitness, gesunde Ernährung oder generell für Sport interessiert, für den ist dieser Podcast ein Muss!! Hier kann man soviel dazu lernen! Und das Beste? Man muss nicht mal lesen, man kann ganz einfach nebenbei in der...Read full review »
Andre Mertins via Apple Podcasts · Germany · 05/17/18
Recent Episodes
Viele empfinden ein Warm Up und ein Cool Down im Rahmen des Fitnesstrainings als lästig. Dabei ist beides so wichtig für den eigenen Trainingserfolg. Welche Vorteile ein effektives Warm Up und Cool Down bieten und welche Vielzahl an Möglichkeiten es für beides gibt, das erklärt Moderator Niklas...
Published 08/20/21
Published 08/20/21
Habt Ihr Euch schon mal darüber Gedanken gemacht, wie lange Ihr arbeiten möchtet? OTL-Absolvent Daniel Klein aus Köln hat ein konkretes Ziel, wann und warum er konkret damit aufhören möchte, Angestellter zu sein. Welche Rolle seine Weiterbildung bei Online Trainer Lizenz dabei spielt und wie er...
Published 08/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »