Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Cong Nguyen
Nicht mehr verfügbar
(Der Frugalisten Podcast)
Aus privaten Gründen werden wir den Podcast beenden. Wir bedanken uns für alle, die uns auf diesen Weg begleitet haben. Bei dringenden Anliegen könnt ihr mich kontaktieren unter [email protected] oder auf instagram @cong_offiziell (die leere Episode musste aus technischen gründen erstellt werden.) LG Cong und Judith
Listen now
Recent Episodes
In der dritten Folge erzählen wir euch von unsere weiteren Entwicklung. In dieser Folge erzählen wir euch von Congs aktuellen Plänen (15.02.20212) und wie er aktuell das Coworking Konzept ausprobiert. Außerdem erzählt er von seinem Business und den Ängsten. Wie denken junge Gründer? Hier habt ihr...
Published 03/15/21
In der zweiten Folge erzählen wir euch wie wir zu Minimalismus, Frugalismus und Unternehmertum usw. gekommen sind und wie wir über diese Themen denken. Durch Geschichten aus Kindheit, Jugend und aus unseren aktuellen Lebensphasen lernt ihr uns noch besser kennen. Wer hat uns inspiriert? Welche...
Published 01/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »