Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
SWR3, Maximilian Pollux, Roman Lemke, Nina Workhard, Steffi Lingscheidt
Der Gangster, der Junkie und die Hure
Ein Ex-Gefängnisinsasse, ein Ex-Drogenabhängiger und eine Domina sitzen gemeinsam am Tisch... Das könnte eine Filmszene sein, bei uns ist es der Anfang vieler spannender Gespräche! Zwischen Maximilian Pollux, Roman Lemke und neu: Nina Workhard. Die drei haben Erfahrungen gemacht, die andere nur aus dem Fernsehen oder dem Internet kennen. Oft jenseits der Legalität. Und sie lassen uns teilhaben. Sie sprechen offen und authentisch miteinander und stellen sich Fragen, die man sich selbst nicht trauen würde zu fragen. Wie sind sie dahingekommen, was haben sie erlebt, wie haben sie dieses Leben...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 751 ratings
Wunderbarer Poscast!
Ich höre euren Podcast seit Jahren und finde ihn super! Bitte nicht aufhören ❤️
123_hörspektakel via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Weitermachen!
Hört nicht auf, ich finde euren Podcast so toll und man lernt mit jeder Folge auch was über sich selbst und kann sich weiterentwickeln.
Sternchen 💫 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Mixed bag
Interessante Themen, sehr interessante Gäste, ABER 3 Gastgeber, die auch labern wollen, wovon einer soviel redet, dass die interessanten Themen leider untergehen
ckn0339 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/24
Recent Episodes
Nach 15 Jahren im Gefängnis hat Jay keine Ahnung, was Freiheit überhaupt bedeutet. Unser Gast „ist der Dude, der in der Zeitkapsel war und nicht mal weiß, was ein Smartphone ist.“ Er erzählt vom Tag seiner Entlassung, seinem ersten Ausflug in den Wald und von der Überforderung im Supermarkt....
Published 04/18/24
Zu Gast ist Jay, Maximilians bester Freund. Schon als Teenager hat Jay sieben Neuanfänge hingelegt. Sein Leben beginnt wie ein Horrortrip: Er erlebt Gewalt im Säuglingsalter, die alkoholkranke Mutter gibt ihn in ihrer Not beim Jugendamt ab. Es folgt ein Ritt durch verschiedene Pflegefamilien. Der...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »