Maximilian Pollux – das Special
Listen now
Description
Ihr wolltet mehr wissen. Wer ist Maximilian Pollux? Wie er schon in der Schule nach Aufmerksamkeit gegiert hat und warum er vom kriminellen Lebensstil angezogen wurde, welche ehrgeizigen Ziele er hatte und wie er zum Intensivstraftäter wurde, erfahrt ihr hier. Wie war Maximilians Leben als Drogenhändler und Gewalttäter? Welche Schattenseiten des Gangsterlebens hatte er vorher völlig ausgeblendet? Was war der Auslöser, einen anderen Weg einzuschlagen? Was macht er heute? Und was möchte er anderen mitgeben? Zum Abschluss des Jahres schenken wir euch drei „Specials“. Danke, dass ihr dabei seid! Euer Der-Gangster,-der-Junkie-und-die-Hure-Team.
More Episodes
Nach 15 Jahren im Gefängnis hat Jay keine Ahnung, was Freiheit überhaupt bedeutet. Unser Gast „ist der Dude, der in der Zeitkapsel war und nicht mal weiß, was ein Smartphone ist.“ Er erzählt vom Tag seiner Entlassung, seinem ersten Ausflug in den Wald und von der Überforderung im Supermarkt....
Published 04/18/24
Zu Gast ist Jay, Maximilians bester Freund. Schon als Teenager hat Jay sieben Neuanfänge hingelegt. Sein Leben beginnt wie ein Horrortrip: Er erlebt Gewalt im Säuglingsalter, die alkoholkranke Mutter gibt ihn in ihrer Not beim Jugendamt ab. Es folgt ein Ritt durch verschiedene Pflegefamilien. Der...
Published 04/11/24