Einfach MEGA
Ich liebe es euch drei zuzuhören, eure Geschichten sind wirklich super erzählt und super interessant (und man kann nebenbei noch etwas dazulernen). Es gibt keinen Podcast (oder YouTube Channel @Maximilian Pollux) den ich so regelmäßig anhöre(anschaue) wie euren. Auch für Sonntag Abend gibt es mittlerweile ein Pflichtprogramm auf das sich die ganze Woche gefreut wird😉. Großes Lob an euch alle, wirklich KLASSE!!!👏🏻👏🏻👏🏻
Pferdöööööööö via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
More reviews of Der Gangster, der Junkie und die Hure
GJH
Ich finde die Lebensgeschichten der Protagonisten sehr interessant, weil es mir völlig fremde Welten sind. Höre jede einzelne Story gerne… was mich aber total stört, ist das Reingequatsche, sehr oft von Roman, wenn Tara oder Max mitten im Erzählfluss sind.
Fraubrotsack via Apple Podcasts · Germany · 08/06/22
Hallo ihr Drei (+ Team 🫶🏻), höre euren Podcast gerade von alt nach neu durch. Habe das Gefühl dann jedes Mal mit Freunden zusammenzusitzen. Euer authentisches und ehrliches Auftreten sowie die unaufgeregte Art über die Themen zu sprechen inspirieren und klären gleichzeitig auf und nehmen dadurch...Read full review »
NicoleBill1987 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/23
Super spannend und total angenehm den Drein zuzuhören. Man kann auch wirklich jede Folge was lernen. Höre normalerweise kaum Podcasts, aber dieser hat’s mir angetan. Absolut empfehlenswert!
App Bewertung 2016 via Apple Podcasts · Germany · 02/24/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »