Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Dr. phil. Nikolai Wojtko, Irmin Wiechmann
Der gastrosophische Podcast
Essen. Trinken. Kochen. Genuss. Gastronomie. Gespräche und Interviews mit ausgezeichneten Köchen und kulinarischen Charakterköpfen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 8 ratings
Absolut Hörenswert
Ein sehr gelungenes Podcastformat über den Tellerrand hinaus. Man bekommt tolle Impulse und Gedanken über kulinarisches und insgesamt Impulse für unsere Branche.
Markus von der Küchenherde via Apple Podcasts · Germany · 09/18/20
Recent Episodes
Gast im Studio: Malte Härtig. Gelernt hat er sein Handwerk in Sternerestaurants, in der Kaiseki-Küche in Japan und an der Uni. Denn Malte ist nicht nur ein Doktor der Philosophie, er ist bekennender Koch und vor allen Dingen: Vermittler von Koch-Kulturen. Ein spannendes, ein vielschichtiges...
Published 11/22/20
Gast im Studio: Franz Keller. Eine Legende. 50 Jahre am Herd und immer noch mehr als rührig. Der Sternegastronomie hat er schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Auf seinem Falkenhof produziert er Lebensmittel in bester Qualität und bewirtet seine Gäste nach dem Motto: "Vom Einfachen das...
Published 07/10/20
Gast im Studio: Dr. Daniel Kohfal. Ernährungssoziologe. Daniels Blick deutet auf unsere Teller. Warum unterscheiden wir uns durch das, was wir Essen? Und warum laden wir uns gerne zum Essen ein? Was hat unsere Zivilisation, was unsere Gegenwart damit zu tun? Ein Gespräch, so kurzweilig, wie...
Published 05/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »