Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sonja Kopplin
Feingefühl
Podcast für hochsensible Menschen
In meinem Feingefühl Podcast geht es um alles, was hochsensible Menschen bewegt. Ich kombiniere die Themen, mit Astrologie, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Psychologie. Deine Sonja Verbinde dich mit mir bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin ————- Disclaimer: Bitte beachte, dass meine Inhalte lediglich persönlichen Informationszwecken dienen. Bei gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden ziehe bitte ärztliche Unterstützung hinzu.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 303 ratings
13 Wünsche
Liebe Sonja, Ich danke dir herzlichst für den Wirken und deine ausführlichen Erklärungen über die unterschiedlichsten Themen, die bei Menschen mit feinen Antennen, aufkommen können. Ich nehme sehr, sehr viel mit durch deine Erklärungen und verstehe so mich selber auch besser. Danke für dein...Read full review »
Leon Bruno via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
Danke 🤩
Toller Podcast! Mit so viel wertvollen Input zu Feinfühligkeit, Energien und Trauma. Ich höre so gerne zu und hab schon so viel dazu gelernt! 🙏🏻❤️ danke Sonja! 🍀
wondernisi via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Liebe Sonja, hiermit möchte ich dir so herzlich danken. 💐 Ich höre deinen Podcast und finde mich 1:1 wieder. Du bestätigst meine Wahrnehmung so unglaublich gut, kann dir gar nicht sagen was dass für mich bedeutet. Fühle mich verstanden bei den Themen, Kindheit, Trauma, Schuldgefühle,...Read full review »
Jasminsusi via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Recent Episodes
In meiner neuesten Podcastfolge erkunde ich mit dir, wie wir die Lasten unserer Kindheit überwinden können, um unser Leben auf nachhaltige Weise zu verändern. Erfahre, wie bewusste Veränderungen und die Auseinandersetzung mit vergangenen Traumata uns dabei helfen können, inneren Frieden und...
Published 03/25/24
In dieser Folge erkunde ich gemeinsam mit dir die bevorstehende Mondfinsternis im Sternzeichen Waage, die am 25. März 2024 stattfindet. Gemeinsam werden wir die einzigartigen Energien dieser Zeitqualität erforschen und herausfinden, wie du sie für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst. Wir...
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »