Warum Diese Welt Mehr Coaches, Heiler Und Therapeuten Braucht
Listen now
Description
Vielleicht ist es auch dein tiefer Wunsch anderen Menschen zu helfen? Nicht zufällig werden Coaches, Therapeuten, Heiler etc. pp. immer mehr gebraucht. Wir befinden uns in einer hochenergetischen Zeit, wo die alten Konzepte für uns einfach nicht mehr funktionieren. Wir kommen an unsere Grenzen und merken, dass uns materielle Dinge nicht mehr erfüllen. Noch dazu entdecken immer mehr Menschen ihre Sensibilität und sind überfordert damit. In dieser Zeit wird die Aufgabe von Coaches, Heilern und Therapeuten immer wichtiger. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, warum diese "Berufe" nicht nur ein Trend sind, sondern unsere Welt verändern können. Du möchtest Menschenleben verändern und hast eine große Vision? Dann werde Lifecoach und buche jetzt noch ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir persönlich. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/lifecoach-ausbildung/ Shine on, deine Sonja ----- 💎 BIST DU BEREIT DEINE TRÄUME, ZIELE UND VISIONEN ZU VERWIRKLICHEN? 💎 💎Entdecke dein Geschenk an die Welt JETZT kostenlos und erfahre, was dich einzigartig macht. Trage dich jetzt in meinen kostenlosen Newsletter ein: https://www.sonjakopplin.com/kostenlos 💎 Buche ein kostenloses Vorgespräch bei mir, um herauszufinden, was dich daran hindert deine Ziele zu erreichen und finde heraus, ob ich die richtige Begleitung als Self- Fulfillment Coach für deinen Herzensweg bin: http://www.sonjakopplin.com/anmeldung 💎Du träumst auch davon Lifecoach zu werden? Dann erfahre mehr über meine Ausbildung als Selbstverwirklichungscoach. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/lifecoach-ausbildung 💎 HIER GIBT'S NOCH MEHR INSPIRATION 💎 INSTAGRAM http://instagram.com/sonja_kopplin/ PURE INSPIRATION-PODCAST https://itunes.apple.com/de/podcast/der-gl%C3%BCcksfabrik-podcast/id1213925452?mt=2 FACEBOOK http://www.facebook.com/sonjakopplincoaching
More Episodes
In der aktuellen Podcastfolge geht es um die Mutterwunde und die damit einhergehende unverarbeitete Wut. Insbesondere widme ich mich den Auswirkungen von ungelösten Emotionen, wie der Wut und zeige dir Wege auf, wie wir diese Emotionen erkennen, annehmen und letztendlich heilen können. Entdecke...
Published 04/19/24
Willkommen zur neuen Podcast-Folge und dem Start des brandneuen Kurses "Embrace: Die Alchemie der Mutterwunde". Heute spreche ich mit dir über die Folgen einer narzisstischen Mutter und deren Auswirkungen auf uns, z.B. Anpassung, Retterkomplex, Schuld- und Schamgefühle sowie ein unstillbarer...
Published 04/14/24