Reviews
Liebe Sonja, Ich danke dir herzlichst für den Wirken und deine ausführlichen Erklärungen über die unterschiedlichsten Themen, die bei Menschen mit feinen Antennen, aufkommen können. Ich nehme sehr, sehr viel mit durch deine Erklärungen und verstehe so mich selber auch besser. Danke für dein...Read full review »
Leon Bruno via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
Toller Podcast! Mit so viel wertvollen Input zu Feinfühligkeit, Energien und Trauma. Ich höre so gerne zu und hab schon so viel dazu gelernt! 🙏🏻❤️ danke Sonja! 🍀
wondernisi via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Liebe Sonja, hiermit möchte ich dir so herzlich danken. 💐 Ich höre deinen Podcast und finde mich 1:1 wieder. Du bestätigst meine Wahrnehmung so unglaublich gut, kann dir gar nicht sagen was dass für mich bedeutet. Fühle mich verstanden bei den Themen, Kindheit, Trauma, Schuldgefühle,...Read full review »
Jasminsusi via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Toller Poscast!
Mrs. Eleni via Apple Podcasts · Germany · 01/30/23
Ich danke dir sehr für deine Podcasts. Ich habe so viel daraus genommen. Insbesondere die letzte folge Löwentor war für mich sehr wichtig. Ich spüre diese Aktivierung und habe seit einem Jahr mein Karma größtmöglich bereinigt, indem ich ein jahr nur geheilt habe und nicht mehr gearbeitet habe....Read full review »
kobratodil via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
Hinter allem was Sonja hier veröffentlich steht in erster Linie die Absicht etwas von sich zu verkaufen! Schade, das schadet der Authentizität
Lalaland0409 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Bei diesem Podcast merkt man leider eine sehr negative Entwicklung. Seit der Selbsternennung als Nr. 1 (warum hast du das nötig?) kann ich nicht mehr wirklich in den Podcast reinhören. Zu viel Werbung, oberflächliche Weisheit,... es scheint, als wenn der Tiefgang und die Liebe verloren gegangen...Read full review »
Hallodu32 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/20
Dürfte wettbewerbswidrig gegenüber der Konkurrenz sein. Diese Arroganz ohne entsprechende Fachkompetenz ist nicht zu ertragen. Zieht sich durch den gesamten Podcast.
Schnecke444666 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Liebe Sonja, ich verfolge deinen Podcast sowie deinen Insta- und Youtube- Kanal jetzt schon seit fast einem Jahr und war anfänglich total begeistert. Mittlerweile gefällt es mir gar nicht mehr und beziehe andere Quellen für meine Persönlichkeitsentwicklung. Hier folgende Punkte, die mich stören...Read full review »
**car via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Du sprichst mir aus der Seele. Danke dir deine Tipps und herzlichen Ratschläge, die immer hilfreich sind ❤️
ramonsta3000 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/19
Sonja du bist soooo wundervoll. Ein Geschenk vom lieben Gott.🙏🏼🥰
JassyZiss via Apple Podcasts · Austria · 10/10/19
Lieben Dank Sonja! 😍
mag.net via Apple Podcasts · Germany · 08/07/19
Vieeeelen Dank für diese tolle Inspiration!!!
midsommer via Apple Podcasts · Germany · 08/04/19
an und für sich sind eso-podcasts nicht unbedingt meine sache, weil mir tonlage und self-hype dabei schnell auf die nerven gehen. bei sonja kopplin ist das anders. kann mir das gut anhören. es hat substanz und ich nehme einiges davon mit. danke.
Pjotrhead via Apple Podcasts · Germany · 08/04/19
Hallo liebe Sonja, seid dem ich deinen Potcast höre hat sich viel zum Positiven verändert. Deine Folgen zum Thema Mond und Energien im Kosmos geben mir jedes Mal das Gefühl völlig richtig zu sein so wie ich bin. Da ich ein sehr feinfühliger Mensch bin und oft nicht einordnen konnte woher die...Read full review »
MandyLo2002 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Vielen Dank für die großartigen Impulse und die immer passenden Erklärungen und Hilfestellungen von dir, die einfach immer zu den Problemen und Herausforderungen in meinem Leben passen! Danke Danke Danke! Weiter so!
MissWundertoll via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Liebe Sonja, dein Podcast macht mir immer wieder Mut . Öffnet mir Augen und Herz und berührt mich !Danke !!
ta_lieb via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Wenn es eine Person gibt, die mein Leben verändert hat, dann ist es Sonja. Keinen Podcast höre ich so regelmäßig. Jede einzelne Folge ist mit so viel Liebe aufgenommen. Besonders die regelmäßigen Energie Updates helfen ungemein, und bieten Unterstützung in schwierigen Phasen. Sonjas Meditationen...Read full review »
K.r_i-s via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Toller Podcast, der sich in meinen Augen auch sehr von anderen dadurch abhebt, dass er viel auf aktuelle Energien eingeht. Ich höre den Podcast schon seit Langem und es ist toll zu sehen wie er sich über all die Jahre weiterentwickelt hat. Ich hatte in der Zeit viele Aha Momente und bin gespannt...Read full review »
Viola Klos via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Hallo Sonja. Auch ohne dein Gewinnspiel gebe ich dir gerne Feedback. Du bist sehr inspirierend, vorallem für mich selber bedanke ich mich, dass du mich an vieles erinnerst. Ein kleinerer Stipser💃🏻 Dankeschön Lg Magdalena Leszczynski
magdalena-leszczynski via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Sonja versteht es auf wunderbare Art und Weise meine Seele direkt anzusprechen. Seit dem ich auf diesen tollen Podcast von ihr gestoßen bin und mir zusätzlich ihre wertvollen Energieupdates anhöre, habe ich endlich mehr Verständnis für das was in meinem Leben passiert.
_Juliy_ via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Sehr inspirierend! 🙏🏽🧘🏽‍♀️👍🏽
ganesha777 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Sonja strahlt so viel Licht und positive Energie aus, dass sie eigentlich Sonnja heißen sollte...:-)
Halmstan via Apple Podcasts · Austria · 07/11/19
Ein wunderbarer Podcast mit spannenden Inhalten! Ich freue mich auf weitere Folgen und ich danke Dir dafür, dass Du den Podcast machst! Liebe Grüße von Sebastian vom Lebe Dich bewusst-Podcast
SebastianMG2018 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Sonja, du holst mich immer da ab, wo ich es gerade brauche und wo es für mich scheint, gerade nicht weiter zu gehen. Wir sind alle Energie, also passen auf die meisten von uns auch alle Themen in dem Zeitraum genau auf uns. Wir sind EINS und fühlen mit, gerade wenn es um Selbstverwirklichung und...Read full review »
alexa.minima via Apple Podcasts · Germany · 05/27/19
Abwechslungsreiche Themen, inspirierende Ansätze, liebevolle Denkanstöße- Danke!
Fri Fi via Apple Podcasts · Germany · 05/24/19
Liebe Sonja, deine Podcast sind eine wunderbare Inspiration und Unterstützung. Mit Deiner liebevollen Art lässt Du uns an so vielen wertvollen Informationen teilhaben. Ein wirklich unglaublicher Reichtum an Informationen die Du mit uns teilst, tolle Gesprächspartner. Bin immer wieder...Read full review »
indira13 via Apple Podcasts · Germany · 05/23/19
Liebe Sonja, Ich verfolge deine Beiträge nun schon eine Weile und bin immer wieder begeistert, wie berührend und einfühlsam du uns die Themen näher bringst. Es sind immer wieder inspirierende Schlüsselmomente und Aha-Erlebnisse dabei! Danke!
Maggie.1003 via Apple Podcasts · Austria · 05/23/19
Du lebst das richtig, einfach nur klasse, weiter so. :)
RNKiss via Apple Podcasts · Germany · 05/20/19
Gerade habe ich die neuste Folge angehört (Vollmond im Skorpion) und ich war so überwältigt, wie absolut treffend deine Worte gerade meine ersten Maiwochen beschreiben. Respekt und Danke! Wirklich abgefahren und irgendwie gruselig, dass ich exakt diese Prozesse im Moment durchleben... Zufälle...Read full review »
Peggy Ljungberg via Apple Podcasts · Germany · 05/15/19
Sonja hat zu wirklich fast jeden meiner Themen einen passenden Podcast. Ich bin unglaublich dankbar für ihr wundervolles Wirken. Sie hat mich schon so oft positiv beeinflusst und war mir auf meinem Weg zu mir selbst eine riesige Unterstützung. Schon ein bisschen wie eine Freundin 🙏🏻❤️ Schön dass...Read full review »
Fräulein Herzblut via Apple Podcasts · Germany · 03/19/19
Endlich habe ich dich gefunden. Nicht wie bei den anderen Podcast haben sie immer am Anfang so laute Musik angefangen, dann kommt der „flüsternde“ Hauptteil,den ich trotz gutes Inhalts unterwegs nichtmal anhören kann. Deine Podcast ist wirklich hervorragend mit hilfreichem Inhalt, und guter...Read full review »
chikapeo via Apple Podcasts · Germany · 03/02/19
🌕🧘‍♂️❤️
Fairytale2310 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/19
Ich habe Sonja im Herbst 2018 entdeckt und ihre Themen helfen mir auf allen Ebenen unfassbar! Danke Sonja!
esabeth310 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/19
Liebe Sonja, vielen Dank für Deinen wunderbaren Podcast. Ich kann viel für mich mitnehmen, annehmen und übernehmen.
Silent MSG via Apple Podcasts · Germany · 01/04/19
Ich mag Deine Stimme & Du bist echt autenthisch! Ich lausche Dir gerne, Du gibst sofort Kraft! Mach weiter so !!! Du rockst
Agi P via Apple Podcasts · Germany · 12/30/18
Bin froh diesen Podcast entdeckt zu haben. Sehr inspirierend! Jetzt muss es ich nur noch schaffen die Tipps in die Tat umzusetzen... Weiter so liebe Sonja!
Keki206 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/18
Danke für die immer wieder sehr inspirierenden Podcast Folgen 😊 Bin treue Hörerin und freue mich auf jede neue Folge von dir!!
BeaCSE via Apple Podcasts · Germany · 12/10/18
Danke für deine tolle Stimme und dein daran erinnern, dass wir Licht und Liebe sind und alles schaffen können. Du uns ermutigst unsere Wahrheit zu leben!❤️
Stefanie Imperator via Apple Podcasts · Germany · 12/01/18
Liebe Sonja, Ich habe vor kurzem deinen Podcast gefunden und höre derzeit alle älteren Folgen nacheinander. Ich liebe deine Tipps weil du mir einfach aus dem Herzen sprichst. Auch ich habe einen Traum und traue mich nicht meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Bzw. Weiß ich nicht so recht wo...Read full review »
Miss-Kamila via Apple Podcasts · Germany · 11/28/18
Liebe Sonja, vielen Dank für Deinen wunderbaren Podcast. Ich höre Dich sehr sehr gerne. Deine Art berührt mich sehr und natürlich auch Deine Tierliebe. Dankeschön 💖 Ein Nachtrag. Deine Stimme ist so angenehm. Leider ist bei den Meditationen die Hintergrundmusik so laut. Dass ich diese nicht...Read full review »
Mira Ma via Apple Podcasts · Germany · 11/16/18
Sehr angenehme Stimme. Sehr inspirierend! 👍🏼
suzi650 via Apple Podcasts · Germany · 11/15/18
Liebe Sonja, ich mag Deinen Potcast so sehr und auch Dein Energiegeflüster. Ich arbeite sehr gerne damit. Danke für deine wertvolle und so inspirierende Arbeit Ich bin fasziniert wie oft du Sachen in einem ins rollen bringst was gerade wichtig für Heilung ist ♥️
MaLo1986 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/18
Höre den Podcast jetzt schon eine Weile und bin immer wieder hin und weg. Da steckt extrem viel Herzblut drin und die Inhalte sind so wichtig. Ich denke, da kann sich jeder Mensch, der an sich selbst arbeiten möchte, sehr viel mitnehmen, um sein Leben schöner und sinnvoller zu gestalten. Toll...Read full review »
lias.kompass via Apple Podcasts · Austria · 10/26/18
Tolle und vielfältige Meditationen 🌸 Leider ist die Stimme zu schwach in der Meditation und die Musik viel zu dominant. Es wäre wundervoll, wenn das zukünftig angepasst wird, da die Meditationen echt klasse sind!
Blume-W via Apple Podcasts · Germany · 10/26/18
Einfach schön Deiner Stimme zuzuhören, insgesamt tolle interessante Themen, so menschlich und gar nicht abgehoben. Einfach .... spitze. Ich freue mich jedesmal auf ein neues.
ShadowCrepper37 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/18
Ich liebe die Podcast Folgen von Sonja. Ob morgens oder abends - immer auf den Punkt und immer sehr heilsam und anregend. Ob als kleine Anregung, Erinnerung zwischendurch oder begleitend um etwas Neues anzugehen. Danke für die tollen Folgen voller Glück.
NicMehr via Apple Podcasts · Germany · 10/09/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »