Toll auf den Punkt gebrachte Anregungen
Lieben Dank Sonja! 😍
mag.net via Apple Podcasts · Germany · 08/07/19
More reviews of Feingefühl
Liebe Sonja, hiermit möchte ich dir so herzlich danken. 💐 Ich höre deinen Podcast und finde mich 1:1 wieder. Du bestätigst meine Wahrnehmung so unglaublich gut, kann dir gar nicht sagen was dass für mich bedeutet. Fühle mich verstanden bei den Themen, Kindheit, Trauma, Schuldgefühle,...Read full review »
Jasminsusi via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Abwechslungsreiche Themen, inspirierende Ansätze, liebevolle Denkanstöße- Danke!
Fri Fi via Apple Podcasts · Germany · 05/24/19
Hinter allem was Sonja hier veröffentlich steht in erster Linie die Absicht etwas von sich zu verkaufen! Schade, das schadet der Authentizität
Lalaland0409 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »