Entwicklung abwärts!
Liebe Sonja, ich verfolge deinen Podcast sowie deinen Insta- und Youtube- Kanal jetzt schon seit fast einem Jahr und war anfänglich total begeistert. Mittlerweile gefällt es mir gar nicht mehr und beziehe andere Quellen für meine Persönlichkeitsentwicklung. Hier folgende Punkte, die mich stören und als konstruktive Kritik dienen dürfen: - Dauerwerbesendung - zu unsachlich, tlw mit Bewertung - es kommt mir vor, wie wenn es nach regelmäßigen Abständen dasselbe wieder ist -obwohl es bei anderen Kanälen NICHT so wirkt Zu 1. anfangs hattest du ganz geschickt die Werbung ans Ende geschalten, sodass Interessierte weiter hören konnten und desinteressierte wegklicken. Du hast einem die Möglichkeit gegeben, mehr zu erfahren oder auch nicht. Heute ist es einfach nur nervig weil die Werbung am Anfang, in der Mitte, tlw am Ende kommt. Es wirkt aufgedrängt und wenn man dich schon länger als 2x gehört hat, kannst du davon ausgehen dass man weiß was du noch verkaufst! Es ist too much! Zu 2. Mir fehlt oft die Sachlichkeit. Du bist ganz stark auf der gefühlsebene unterwegs, was auch in Ordnung ist, jedoch würde ich mir ein Mix aus Sachlichkeit und gefühlsebene stärker wünschen. Gefühle sind eben subjektiv, wobei nicht jeder dasselbe in derzeit spüren kann... achte auch darauf, keine bewertende Wörter zu benutzen zB richtig/falsch/ gut/schlecht. Zu 3. Irgendwie sind es oft „soo krasse Einwirkungen“ „die intensivsten Portaltage des Jahres“ „...“, dass ich jetzt schon öfter dachte „Moment mal, das war doch schon vor 2 Monaten die intensivste XY. Auch von den Thematiken fühle ich mich oft erinnert... beim umschauen anderer Astrologen habe ich den Effekt nicht.
**car via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
More reviews of Feingefühl
This podcast is one of the best I had listened to. Sonja fill it with so much honesty, love and encouragement. I listen to this podcast regulary and don't want to miss it, because after one I feel really understood, happy and brave. Thank you!
Ta_roxy via · 06/14/18
Ein wunderbarer Podcast mit spannenden Inhalten! Ich freue mich auf weitere Folgen und ich danke Dir dafür, dass Du den Podcast machst! Liebe Grüße von Sebastian vom Lebe Dich bewusst-Podcast
SebastianMG2018 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Du lebst das richtig, einfach nur klasse, weiter so. :)
RNKiss via Apple Podcasts · Germany · 05/20/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »