Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Oliver Steirl
Der Guten-Morgen-Podcast
Auf der Suche nach einem Medium, um mit gutem Gefühl, förderlichen Gedanken und trotzdem weich & wohlig in den Tag zu starten, musste ich schnell feststellen, dass es wohl kein passendes Medium, und schon garkeinen entsprechenden Podcast im deutschsprachigen Raum gibt. Wie bei den meisten Angeboten, die ich bisher in meinem Leben erfolgreich entwickelt habe, ergab sich auch hier mein typisches Muster: Ich erstelle selbst das Medium, das ich vergeblich gesucht habe. Entstanden ist "Der Guten-Morgen-Podcast", um dich gut gelaunt, inspiriert und passend zu deiner morgendlichen Stimmung in den...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 162 ratings
Bringt mich gut in den Tag
Super Sache. Solche Podcasts sollte es öfter geben.
vhe332 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
Freue mich
Nach der Sommerpause noch besser als er schon vorher war - und er war vorher schon super!!!
Wölfit via Apple Podcasts · Germany · 10/13/20
Großartig!
Für mich einfach der beste Podcast den ich bisher gehört habe. Ein Gute-Laune-Garant. Es macht einfach Spaß Oli zuzuhören und ich nehme unglaublich viele positive Gedanken mit in den Alltag. Danke dafür! 😊
Sabrina361985 via Apple Podcasts · Germany · 06/14/20
Recent Episodes
Und plötzlich ist der Moment auch schon gekommen, an dem Oli euch zum wirklich allerletzten Mal - nach 425 Folgen - zu unserem geliebten DGMP begrüssen darf. Und irgendwie hat Oli in den letzten Tagen die Aufnahme dieser Folge ein wenig vor sich her geschoben, so dass wir quasi fast live auf...
Published 05/30/23
Published 05/30/23
Weiter geht's mit Oli´s Abschiedstournee sowie mit unserer Gästin Carina - und damit sind wir wir heute schon bei der vorletzten Folge unseres DGMP angekommen, in der ihr ein allerletztes Mal unter anderem Oli´s absolutes Lieblingsformat "Interviewt im eigenen Podcast" geniessen dürft... ...
Published 05/23/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »