Reviews
Tolle Gesprächspartner 👍🏽 vielen Dank für das nette Gespräch! Vg Timo
Tange0815 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/20
Sehr schön erklären Susi und Frank wunderbare Touren in und um ihre Heimat. Viele Laustoren und andere Vorschläge haben wir schon besucht. Vielen Dank für diesen guten Podcast
UFaust via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
Für Wanderer und Outdoor-Fans ein guter Podcast.
Axel Maluschka via Apple Podcasts · Germany · 03/08/19
Danke für diesen wunderbaren Podcast! Es macht so Spaß Euch zuzuhören - sehr sympathisch :)
sabrina_wo via Apple Podcasts · Germany · 03/08/19
Tolle Tipps für alle, die gerne in der Natur unterwegs sind. Da kommt richtig Lust auf Heimat auf!
Aus dem Leben! via Apple Podcasts · Switzerland · 03/07/19
Wer Ausflüge am Feierabend oder Wochenende in der Heimat entdecken möchte, muss nicht in die Ferne schweifen - dieser Podcast lässt einen Unternehmungen in der Heimat entdecken! Toller Podcast, sehr zu empfehlen!
garyhobson2002 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/18
Sehr interessant und inspirierend. Man hört hier gerne zu, gerade auf dem Weg zur Arbeit.
Bigbo55 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/18
Macht echt Spass
Fortunario via Apple Podcasts · Germany · 11/02/18
Das ist eine Einladung mal in Eure Gegend zu kommen...
StilleZeit via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Als Salzburg bin ich es gewohnt auf den Bergen herzum zu kraxeln, zu wandern. Euer Podcast mach Lust auf mehr. Nur - ich kenne die Schwäbische Alp nicht :) Wir sehen uns. In den Alpen :) LG aus Salzburg Gary
stimmpuls via Apple Podcasts · Austria · 11/01/18
Ein Reisepodcast, bei dem man ohne Flugzeug auskommt und zugleich ein Ländle-Podcast der Einblick auf interessante Leute im Lande gibt. Tolle Mischung der Inhalte, interessantes Konzept das noch viel Hörgenuss erwarten lässt und lebendig-natürliche Freiheit zum Dialog innerhalb des Paars,...Read full review »
Walter Krech via Apple Podcasts · Germany · 10/30/18
Danke, für den tollen Podcast!
Fusselchen007hh via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
... für Deutschland-Urlaub-Fans. Ich bin einer davon! Ich freue mich auf weitere Episoden. :-)
Ursula Kittner via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Die eigene Heimat erkunden ist ein tolles Thema und bei dem Podcast bekommt Lust sich die Heimat der beiden näher anzuschauen.
Beatrice_AK via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
:-)
Sehr erfrischen. Vielen lieben Dank!
der_gluecksbringer via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Super Podcast, macht richtig Spaß
Malou007325 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Mir kennet alles... au Podcast. Danke für so viel erfrischende Infos. Bin schon gespannt auf die weiteren Folgen. Bitte weitermachen. Beste Grüße vom Beziehungspodcast „Andrea & Dietmar - Wir müssen reden“
didih via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Unsere Heimat und Umgebung wieder bewusst wahrnehmen und lieben lernen!
RaphaelStenzhorn via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Danke für die tollen Einblicke, Sehr unterhaltsam
Nicole Heimbold via Apple Podcasts · Germany · 09/07/18
macht lust auf natur und outdoor lifestyle
Sueholzer via Apple Podcasts · Austria · 09/07/18
Vielen Dank für diesen Podcast, da wir des öfteren in BaWü sind, wegen Familie lieben wir es sehr Neues zu erkunden. Vielen Dank für diesen Podcast der wahre Schätze aufdeckt.
Mana Akhigbe via Apple Podcasts · Germany · 09/07/18
Tolle Kombination aus Wissen, Abenteuer und Tipps. Toll!
Jason_89 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/06/18
Heimat hilft uns unsere Wurzeln zu behalten und uns dieser bewusst zu sein. Vielen Dank für diesen Podcast
Steffens Wachstum via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
alles drin fuer den Ausflug zur Alb.
super Podcast! via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
Das ist sowohl sehr unterhaltsam als auch hilfreich! Danke dafür und ich freue mich auf viele weitere Folgen (y)
jonaspaul via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
Wow
Wow - ein toller Podcast, ich liebe euch!
Ben Man Master via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
Sehr schönes Thema die eigene Heimat nach vorn zu bringen. Davon bräuchten wir viel mehr, denn Deutschland ist so wahnsinnig schön. Ich bin verliebt in diesen Podcast!
Erfolgreich schreiben Podcast via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
Hier spüre ich die große Leidenschaft für die Heimat. Macht große Lust auf’s Ländle. Toll.
whh19i98 via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
feiner Podcast! 😃👍
===Georgieporgie=== via Apple Podcasts · Austria · 08/03/18
Wer das Glück vor der eigenen Haustür finden möchte, sollte unbedingt diesen Podvcast hören. Ihr macht das toll!
NatiStar83 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/18
Toller Podcast, jetzt habe ich Lust zum Wandern ;-) Liebe Grüße, Anika von Podcastwonder
Anika Bors | Podcastwonder via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
sehr cool aufbereitet. Da kann man supergerne mal reinhören und lernen. Klasse. Weiter so! Ich würd mich freuen. Herzliche Grüße vom "Männer unter sich" PodcastRead full review »
"Männer unter sich" Podcast via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Tolle Idee, dass zu erleben, was vor der Tür liegt...bzw. was in Deutschland liegt. Viele Tipps und Ideen, die man ausprobieren sollte.
Carolin (Finde d Mama-Konzept) via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Was für eine Idee! Toller Podcast!
Mitzi Trone via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Klasse, super Tipps und Impulse für Wanderungen "vor der Haustür" - freu mich schon auf die nächsten Folgen.Read full review »
Martina F. via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Man merkt, dass ihr von eurer Heimat total begeistert seid. Macht Spaß zuzuhören!
Stefan_HH via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Total schöner, authentischer Podcast. Höre sehr gerne rein!
Vicutz via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Gefällt mir gut
olli2010 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Das finde ich ja mal super, bin froh euch gefunden zu haben. Meine Schwiegereltern leben in BaWü und wir sind regelmäßig dort. Super Ausflugstipps!! Liebe Grüße von Johanna vom "Mütter zurück im Job" - PodcastRead full review »
Absolut hörenswert für Eltern via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Super Podcast mit vielen interessanten Informationen, sympathisch natürlich und authentisch erstellt von Susi und Frank.
Harald A. via Apple Podcasts · Germany · 07/17/18
Hey liebe Susi und Frank, wie geil ist denn das, ein Podcast über die Heimat. Das finde ich echt cool und außergewöhnlich. Viel Spaß mit den Wanderungen, Reisen und Abenteuer. Wünsche Euch und Eurem Podcast maximale Erfolge. Alles Liebe und Gute Ernst Crameri Podcast...Read full review »
Ernst Crameri via Apple Podcasts · Germany · 07/06/18
kaum gefunden schon abonniert ;-) Gruß Mitch von WorkandTravel20.de - der Weltreise Podcast.
Mitch von WorkandTravel20.de via Apple Podcasts · Germany · 07/06/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »