Reviews
Hallo, ich höre euren Podcast seit 2 Jahren und bin jetzt endlich bei der aktuellen Folge 🎉 die Bücher habe ich als Teenager in den 80er Jahren das erste Mal gelesen (ja ich bin über 50)😂 ich habe die Filme mehrfach gesehen und durch euch erfahre ich immer noch Neues! Die Mischung aus...Read full review »
RingOldie via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Als ich euren Podcast entdeckt habe, gab es bereits etliche Folgen und ich hatte richtig viel zu hören. Zum Ende der ersten Staffel war ich dann sehr stolz, als ich endlich aufgeholt hatte und zeitgleich hören konnte. Mittlerweile bin ich wieder einige Folgen hinterher und bin dann aber immer...Read full review »
Paula.MP via Apple Podcasts · Austria · 03/29/24
„Ein Podcast, gezüchtet zu einem einzigen Zweck: Die Welt der Menschen zu unterhalten“ toller Podcast mit viel Liebe zum Detail.
Edgecrite via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Hallo, Ich finde euren Podcast super,sehr informativ aber nicht zu lang.Es macht Spaß euch zuzuhören. VG
Nimloth 2.0 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Hi! Bin ein junger Hörer und seit folge 56 dabei! Super podcast und ich wollte fragen, ob ihr Dune part two schon gesehen habt oder wie ihr den ersten Teil findet. Finde den Livestream zu Khraniteli sehr gelungen und teilweise verstörend😉. Macht weiter so!
Legolas 9.0 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/24
Unglaubliches Hintergrundwissen, das hier vermittelt wird. Manchmal sind Folgen zu kurz, bitte findet einfach noch mehr was ihr dann erzählen könnt, ich höre euch echt gern zu. Tolle Aktion mit den Gästen (der Freddy). Schade, dass ich das erst so spät mitbekommen habe. Wer noch etwas lernen will...Read full review »
Elfenkuss via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Ich hab diesen Podcast erst gestern entdeckt und bin begeistert von der Idee, dem Hintergrundwissen der Moderatoren und ihren wunderbar angenehmen Stimmen.🍀 Vielen Dank, dass ihr mich auf die „Der Herr der Ringe - Die Filmtrilogie (Special Extended Edition)“ aufmerksam gemacht habt. Die habe ich...Read full review »
STS8888 via Apple Podcasts · Germany · 01/05/24
Was habe ich manchmal schon beim gucken der Trilogie mit Freunden diskutiert? Manchmal dachte ich, hinter diesem Film steckt viel mehr, als der normale Zuschauer weiß. Dann entdeckte ich diesen Podcast, und war nicht mehr alleine damit. Ein wirklich erfrischender Podcast mit drei authentischen...Read full review »
Patrick Jay Murphy via Apple Podcasts · Austria · 12/25/23
Manuel & Torben. Zwei Wiener Erzfeinde machen Podcast. Torben ist Deutscher, lebt aber seit geraumer Zeit in Wien. Um genauer zu sein in Manuels Keller ;-) Zwei Mal die Woche lässt Manuel seinen persönlichen Gegner antanzen, um Folgen von „Der Herr der Ringe pro Minute“ aufzunehmen. Manuel...Read full review »
Bewerter 17 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/23
So lange es um Der Herr der Ringe geht ist der Podcast sehr gut. Das regelmäßige Rülpsen hingegen ist extrem störend und die erzählten Geschichten abseits vom Sendethema muss man nicht zwingend glauben. Informativ ist der Podcast allemal.
Fabian161984 via Apple Podcasts · Austria · 11/23/23
Ihr seit voll lustig!Ich mag euch!Und ich liebe Kartoffeln🥔
Embudu04 via Apple Podcasts · Austria · 10/31/23
Lieber Manuel und lieber Torben, vielen Dank für eure Arbeit, Zeit und Passion! Danke auch an eure Partnerinnen die das mitmachen, oder auch ganz froh sind, wenn ihr regelmäßig nach Mittelerde abtaucht! Ich habe euren Podcast in Zeiten des Neun-Euro-Tickets kennen gelernt (in Deutschland war das...Read full review »
Mordorkaffee via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Ich habe eine Frage ob es Double Feature auch auf apple Podcast gibt?
Elron_5 via Apple Podcasts · Germany · 09/21/23
Aktuell im Frühjahr 2023 habe ich den Podcast erst entdeckt, bzw. von einer meiner Patientinnen empfohlen bekommen. Ich bin nach kurzer Zeit bei Folge 75 angekommen und genieße die Fülle an tiefgründig recherchierten Fakten und nerdigen, chaotischen Plänkeleien sehr. Ein wunderbarer Podcast, um...Read full review »
Hawanuka via Apple Podcasts · Germany · 06/04/23
Sehr guter Potcast, Manuel könnte Torben manchmal ein bisschen mehr reden lassen. Außerdem könntet ihr ja mal eine aber echt jetzt folge über Ritter der Kokosnuss, machen das wäre echt cool.
nichts0815 via Apple Podcasts · Germany · 05/03/23
Ich höre Euch schon von Anfang an, war zuerst irritiert über Euren Humor, habe ihn aber schätzen und lieben gelernt. Schön, dass es sich so gut eingependelt hat, mit der Montags- und Donnerstagsfolge, da weiß man, worauf man sich freuen kann. Auch die Specials: Sensationell! Dem „neuen“ Manuel...Read full review »
Risshoehe via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
Lahm und zu viel Abweichungen
-), via Apple Podcasts · Germany · 04/12/23
Also eigentlich mag ich den Podcast und höre ihn gerne. Aber die abwertenden Bemerkungen werden mir jetzt doch etwas viel. Zuletzt in Folge 172 über die Homöopathie . Sorry muss nicht sein. Und ist nicht das erste mal. Werde mich jetzt doch mal nach einem anderen Podcast umschauen. Schade!
Améaimahy via Apple Podcasts · Germany · 03/07/23
Ich liebe diesen Podcast, vielen Dank das ihr immer regelmässige Folgen rausbringt!
der finger saurons via Apple Podcasts · Switzerland · 02/27/23
Dieser Podcast ist einfach sehr unterhaltsam. Für LOR-Fans wie ich ist es sehr hilfreich. Mit den Hosts kann man nur von Ohr zu Ohr lächeln :)
Moviereviewswithceren via Apple Podcasts · Austria · 01/20/23
Ihr ist mal wieder eure krasseste Zuhörerin! Ist immer noch Lego cool und interessant! Bin auch dafür das die Mittelerde Werbungen wieder gemacht werden sollen! Unterstützt doch die ganzen Händler… Schöne Advents Zeit und einen Guten Rutsch! Kann schon kaum die nächste Folge abwarten!
Legolas 😎✌️ via Apple Podcasts · Germany · 12/14/22
Ist bisschen anstrengend zuzuhören
Raffleex7 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/22
Dieser Podcast ist so cool😎👍! Die Folgen sind super interessant und man erfährt sooooooo viel mehr als im Film, ABER könntet ihr vielleicht mal wieder ein paar mehr Mittelerde Werbung machen? . Zudem habe ich noch zwei Fragen: 1. Wann kommt Martin endlich wieder? Und 2. Könntet ihr vielleicht...Read full review »
Himbeereis 07 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Cooler Podcast aber bitte mehr Witze
Mir_auch24 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Ich habe 116 Folgen in wenigen Tagen durch gehört. Jetzt muss ich leider warten bis weitere Folgen nach und nach raus kommen. Toll aber, dass der Podcast 2 mal die Woche hochgeladen wird, da muss man nicht so lange warten. Und man erinnert sich noch an die letzte Folge. Der Moderator Manuel macht...Read full review »
KickTippse via Apple Podcasts · Germany · 07/24/22
Nice
ghurhjitecbkztefhhjkizrgv via Apple Podcasts · Germany · 06/15/22
Ich liebe 🥰 euren Podcast
Jojo - Rosine via Apple Podcasts · Germany · 04/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »