Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Milton H. Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose
Der Hypnose Podcast der Milton H. Erickson Gesellschaft
Hier interviewen wir für dich die erfahrensten Psychotherapeut*innen, die Hypnotherapie seriös und erfolgreich einsetzen. Erfahre mehr über ihren Werdegang, wie sie auf klinische Hypnose gestoßen sind, ihre bewährten Methoden und was sie Psychotherapeut*innen am Beginn ihrer Karriere raten.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 107 ratings
Es tur sooo gut!
Ich kämpfe seit Jahrzehnten mit Ängsten und Blockaden. Begebe mich immer wieder in Selbstrecherchen um neue Hilfeansätze zu finden. Hier habe ich so viele Ideen und Impulse gefunden um meine Behandlung effektiver zu nutzen. Danke dafür! Die Trancen sind wunderbar um ohne Medikamente Ruhe zu...Read full review »
Babsi kk via Apple Podcasts · Germany · 05/27/22
Wertvoll 😊👍
Herzlichen Dank für eure wertvolle Arbeit die hier alle leistet. LG Marc
Juleps007 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/14/21
Interessant und vielseitig
Viele wertvolle Anregungen und hilfreiche Entspannung. Weiter so!
Thoguenthe via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »