Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Sebastian Panholzer
Der Jakobsweg-Podcast
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder. Eigentlich spricht er Nachrichten im Radio, jetzt ist Sebastian Panholzer auf dem Jakobsweg unterwegs. Nein, nicht auf dem in Frankreich, sondern auf dem Caminho Português in Portugal. Jeden Sonntag seid ihr mit dabei, wenn sich Sebastian durch Gruppenschlafsäle, Regen und Blasen pilgert und ihm dabei aber auch sympathische, interessante oder verrückte Menschen über den Weg laufen. Außerdem gibts jede Folge die ultimativen Pilgertipps für euren Jakobsweg. Sehen könnt ihr Sebastians Weg sogar auch und zwar auf Instagram:...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 31 ratings
Sehr spannend...
...habe alle Folgen durchgehört und habe beschlossen dieses Jahr muss ich das auch ausprobieren! Ich hoffe es gibt noch ein dritte Staffel!
cherrylolly96 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/20
Sehr sehr spannend
Sebastian hat eine sehr angenehme Stimme zum Zuhören. Bin schon gespannt, was in den nächsten Folgen passiert. Und die Pilgertipps sind sehr interessant und gut zu wissen 😊 Gefällt mir sehr gut, sehr interessant und man kann sehr gut zuhören. Freue mich auf die nächsten Folgen
Pilgerin65 via Apple Podcasts · Germany · 08/12/19
Es macht so Spaß dir zuzuhören! Fühle mich als wäre ich selbst dabei. Man bekommt richtig Lust, sich wie Sebastian auch mal ganz alleine ins Abenteuer zu stürzen. Freue mich schon auf die nächste Folge.
Alpenabenteurerin via Apple Podcasts · Germany · 07/28/19
Recent Episodes
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder. Das liegt jetzt erst Mal alles hinter mir. Jetzt gibt es was Neues: Ein Kopf, ein paar Haare und eine OP. Ab Freitag den 13. März 2020 startet mein neuer Podcast: Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Jeden Freitag gibt es eine...
Published 03/11/20
Published 03/11/20
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder - das ist geschafft. Fast zwei Wochen war Sebastian Panholzer auf dem Caminho Português in Portugal und Spanien unterwegs. Jetzt ist er wieder zurück und trifft sich in jeder Folge mit einem anderen Pilger, der ihm seine oder ihre...
Published 12/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »