Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Hope Channel Deutsch
Der Kommentar
Gedankensplitter zum Zeitgeschehen. Analysen und kritische Betrachtungen zu aktuellen Themen. Minuten der Orientierung in unübersichtlichen Zeiten.
Listen now
Recent Episodes
Einmal mehr wird deutlich, wohin menschliches Versagen in einer globalen Wirtschaft führt. Fehler multiplizieren sich, wirken sich fatal aus. Aber auch überzogene Ansprüche einzelner schaden letztlich vielen Millionen Menschen.
Published 09/27/19
Published 09/27/19
Einmal mehr wird deutlich, wohin menschliches Versagen in einer globalen Wirtschaft führt. Fehler multiplizieren sich, wirken sich fatal aus. Aber auch überzogene Ansprüche einzelner schaden letztlich vielen Millionen Menschen.
Published 09/27/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »