Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
»essen & trinken« / Audio Alliance
Der Küchenchef serviert
der Koch-Podcast von »essen & trinken«
Dass unser Küchenchef Achim Ellmer ausgezeichnet kochen kann, wussten Sie vielleicht schon. Dass er auch wunderbar unterhaltsam übers Kochen sprechen kann, beweist er in unserem neuen Podcast. So erzählt er beispielsweise in einer Folge, was eine echte Bolognese ausmacht, wieso sie in Italien gar nicht so heißt und warum er einen halben Liter Milch hineingibt. Nebenbei kocht er einen Riesentop davon und erläutert Schritt für Schritt, woraus es ankommt. Dabei schaut ihm Essen&Trinken-Redakteurin Nadine Uhe über die Schulter. Sie fragt nach, schenkt ein, probiert und kommentiert....
Listen now
Ratings & Reviews
3.6 stars from 126 ratings
Lecker
Höre ich gerne beim Essen. Aber was ich nicht verstehe ist ich finde es gibt keine zickerei. Bitte antworten
gddat du j via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Furchtbare Moderatorin
Wie zum Henker hat diese Frau es geschafft, in der Essen-und-Trinken-Redaktion einen Job zu bekommen? Sie hat einfach null Ahnung von nix. Lustig oder sympathisch ist sie auch nicht. Warum darf die einen Koch-Podcast moderieren? Ein Witz ...
Melli aus Menden via Apple Podcasts · Germany · 10/10/21
🙄
Die Zickerrei nervt
lu🌵 via Apple Podcasts · Germany · 03/16/21
Recent Episodes
Die erste Folge zum Mitkochen, für alle die wollen. Achim zaubert in gerade mal 20 Minuten aus Eiern, Guanciale (italienischer Speck), Spaghetti, Parmesan, Pecorino, Salz und Pfeffer einen echten italienischen Klassiker – ultimativ leckere Spaghetti Carbonara. Nadine genehmigt sich una Coca Cola...
Published 03/18/20
Die Basis für Pho? Eine raffinierte Rinderbrühe, die Achim schon am Vortag angesetzt hat. Die Beigaben? Reisnudeln, frische Kräuter wie Koriander, Minze und Thaibasilikum, Sprossen, Chili und hauchzartes Rindfleisch. Ein Gedicht, findet auch Kollegin Nadine, die Suppen sonst eher...
Published 03/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »