Reviews
Der Podcast gibt sehr viel Input und Learnings auf den Weg - sowohl fürs Business, aber auch bei Themen wie Mindset, Persönlichkeitsetwicklung kann man viel mitnehmen. Man hat wirklich Spaß zuzuhören, da die Inhalte lebendig rübergebracht werden. Der Podcast ist ein richtiger Motivationshebel,...Read full review »
Viktoria Herdt via Apple Podcasts · Germany · 11/04/22
Absolut zu empfehlender Podcast, ich hab mir jetzt einige Folgen angehört und muss sagen super spannend. Man kann von den Gästen einige Sachen mitnehmen die man selber anwenden kann.
Marc Mü 89 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/22
„Der Lead Code“ ist ein sehr gewinnbringender, informativer und unterhaltsamer Podcast. Die Moderatoren sind sehr sympathisch, professionell und haben interessante Gäste. Ich freue mich auf weitere Folgen.
Marcydarcy14 via Apple Podcasts · Germany · 05/26/21
Kann den Podcast nur weiterempfehlen auch wenn man kein eigenes Business hat! Man kann hier was lernen !
Axcellent84 via Apple Podcasts · Germany · 09/28/20
Sehr spannend hier zuzuhören!
Jutta-Spielerfrau via Apple Podcasts · Germany · 05/04/20
Zwei cool Host, relevante Themen informativ aufbereitet und damit beste Podcast-Unterhaltung. :) Freue mich auf weitere Folgen!
Kerim Kakmaci via Apple Podcasts · Germany · 04/26/20
Sehr gut, freue mich schon aufs Nächste
Abrupft via Apple Podcasts · Germany · 04/04/20
In „DerLeadCode“ kommen Unternehmer zu Wort und verraten Ihre Strategien zum Thema Neukundengewinnung.
ThorstenPloesser via Apple Podcasts · Germany · 04/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »