#165 - Moneycall: Notgroschen in Zeiten der Krise, Angestellt vs. Selbstständig und mein Klimmzug-Update
Listen now
Description
Ihr schickt mir eure Fragen als WhatsApp-Sprachnachricht und ich beantworte sie hier im Podcast! Auch heute waren wieder viele spannende Fragen dabei: Sollte frau zuerst Kredite abbezahlen und dann mit dem Investieren beginnen? Wie wird am besten mit dem Notgroschen in Zeiten von Corona umgegangen? Sollte ich als Beamtin trotzdem noch Privatvermögen aufbauen und wenn ja, wie? Angestellt bleiben oder den Sprung in die Selbstständigkeit wagen? Und zu guter Letzt: Was machen meine Klimmzüge? Das alles und mehr in der aktuellen Folge, viel Spaß beim Hören! Ihr habt auch Fragen? Dann schickt sie mir per Sprachnachricht: http://madamemoneypenny.de/moneycall
More Episodes
Schluss mit Werbung für Finanzprodukte durch Influencer*innen? Was das Dichtmachen des Online Brokers OnVista für dich bedeutet und ob der aktuelle Immobilien-Preisverfall deine Kauf-Chance ist.
Published 04/16/24
In dieser Folge der Money Stories erzählt Melanie ihre (finanzielle) Erfolgsgeschichte.
Published 04/09/24