Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Julia Lakaemper
Der Mindset Podcast
Willkommen zum Mindset Podcast! Hier lernst du, wie du dein Gehirn mehr zu deinem Vorteil einsetzt, souveräner mit Herausforderungen umgehst, mehr Geld verdienst, produktiver arbeitest und dir das Leben erschaffst, das du wirklich leben willst. Hier kommt deine Gastgeberin: Von The Life Coach School zertifizierte Mindset Coach, Julia Lakaemper.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 36 ratings
Super!
Ein sehr inspirierender Podcast. Danke Julia! Ich schätze deine freundlich-bestimmte Art und all die wertvollen Anregungen sehr!
hanamis17 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Belangloses Marketing
Die Produzentin plaudert zunächst 10 Minuten belanglos über ihre Ferien oder eine Geschäftsreise. Danach werden die Ideen des Coachings in allen Formen und Farben umschrieben mit dem Ziel, die Kunden für die Bezahlformate zu gewinnen.
MaleMind444 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/05/24
Wunderbar
Sehr angenehme Stimme, super natürlich und sehr informativ / inspirierend - danke Julia!
Mamita70 via Apple Podcasts · Germany · 11/21/23
Recent Episodes
In der heutigen Podcast-Folge gebe ich euch einen Einblick in meine persönlichen Herausforderungen, wie zum Beispiel die Neigung, mir hohe Ziele zu setzen und bei Planungen allzu optimistisch zu sein – was sich in diesem Jahr in zu viel Arbeitsstunden für mich niedergeschlagen hat. Doch wie...
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Ab einem regelmäßigen Jahresumsatz von 50.000 Euro bist du aus meiner Sicht in der Phase, eine angehenden Unternehmerin zu sein. Welche Schritte du umsetzen willst, um bis zu einem regelmäßigen Jahresumsatz von 50.000 Euro zu kommen, hörst du in den Podcastfolgen #8 und #10. Damit du den...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »