Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sebastian Sturzbecher & Wolfgang Bivour
Der Pilzpodcast
Der Podcast für alle Pilzinteressierten und die die es noch werden wollen! Folgt uns auch bei Instagram, denn dort werden wir Euch begleitend zum Podcast tolle Bilder der vorgestellten Pilze präsentieren. ✉️ Fragen // Anregungen // Kritik: [email protected] Instagram: @pilzpodcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 37 ratings
Informativ und unterhaltsam!
Angenehme Gespräche mit einer guten Mischung aus Information und Unterhaltung. Top Einbindung von den Bildern in den Podcast. Danke dafür und für die Shownotes!
steffen_ via Apple Podcasts · Germany · 10/22/23
Immer wieder eine Freude!
Sehr unterhaltsamer und informeller Podcast mit toller Dynamik und auch sehr zugänglich und witzig! Bitte nieee aufhören!
resijones134 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/23
Hätte ich nicht gedacht
… dass ein Podcast über Pilze funktioniert … ohne Bild. Aber tut er. Und ganz ohne Bild ist er ja nicht. Die Kapitelbilder und die guten Shownotes runden die Sache ab. Da kann man dann noch mal nachschauen wovon geredet wird/wurde.
Ptujec via Apple Podcasts · Germany · 12/20/22
Recent Episodes
Es ist Mitte April, die Morchelsaison ist (vermutlich) vorbei und da ist es doch naheliegend mal zu gucken, was die Maipilze so treiben. Also die Hose in die Socken gestopft, drei Lagen Mückenspray aufgelegt und ab ins Ungemach, da wo die Brennnesseln schon bis zu den Knien reichen. Die...
Published 04/13/24
Die Frühjahrspilzsaison hat endlich begonnen und da darf die obligatorische Spitzmorchelfolge als Auftakt in die Morchelsaison natürlich nicht fehlen. Dieses Mal fallen die Funde nicht ganz so üppig aus, was aber die Freude über die hübschen Spitzköpfe in keinster Weise mindert. Neben...
Published 04/01/24
Published 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »