Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Charlotte Cordes, Dr. Noni Höfner, Florian Schwartz
Der Provokative Ansatz in Coaching und Therapie
Hier veröffentlichen wir ca. 30 minütige Coachings und Interviews zum Provokativen Ansatz, sowohl Der Provokative Ansatz ist nonverbal wohlwollend und zutrauend (das Allerwichtigste!!!) und verbal humorvoll herausfordernd. Ziel ist es, ein festgefahrenes System, in dem Klient*innen feststecken, durch schräge Bilder und Ideen wieder in Bewegung zu bringen. Die Videocoachings sind nur Im Abo gegen einen geringen Monatsbeitrag erhältlich. Der Rest ist kostenfrei. Mehr zum Provokativen Ansatz www.provokativ.com
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 20 ratings
Podcasts
Immer wieder toll, witzig, geistreich, inspirierend und - wirkungsvoll!
Enibas1223 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Die beiden machen eine so wahnsinnig tolle Arbeit! Ich war bereits selbst als Klientin in ihrem Podcast und es hat mir unglaublich Spaß gemacht und es war zudem sehr hilfreich. Ich höre sehr gerne ihren Podcast, weil ich immer was für mich mitnehme und gleichzeitig eine schöne amüsant und...Read full review »
Paula Elise Weske via Apple Podcasts · Germany · 03/24/22
Super
Ist sehr schön und grandios
bfhdjldjdjfhdieu via Apple Podcasts · Germany · 03/20/22
Recent Episodes
atharina ist Mitte 40, hat eine Coachingausbildung gemacht, ihren festen Job gekündigt und möchte sich sofort selbständig machen und davon leben.  Wer von uns im Podcast gecoacht werde möchte, meldet sich gerne unter [email protected]. Wir zeichnen regelmässig auf. Ihr könnt einzeln...
Published 04/08/24
Annika ist Mitte 30 und kämpft mit ihrer Mutter. Ein Klassiker. Wir haben sehr viel gelacht.  Wer von uns im Podcast gecoacht werde möchte, meldet sich gerne unter [email protected]. Wir zeichnen regelmässig auf. Ihr könnt einzeln kommen oder als Paar. Was eben gerade ansteht.  Und wenn...
Published 03/30/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »