Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
MOLIRI. Heike Burch
Der Publishing Podcast
Alle, die mir Rede und meistens auch Antwort stehen, sind in der einen oder anderen Weise im Publishing tätig. Ich reise durch die Lande, treffe spannende Kollegen, höre zu und erfahre – meiner Neugier sei Dank – von grossen Ideen, den typischen Lebens-Umwegen, wunderbare Weisheiten und vor allem eines: warum sind meine Kollegen genauso angetan von der Publishing-Welt wie ich? Sei dabei, wenn es heisst: «Was genau machst du eigentlich?»
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 11 ratings
Spannende Gespräche
... zu verschiedenen Themen rund um die Medienbranche. Danke.
Klaus Heidemann via Apple Podcasts · Germany · 08/14/19
Vielen vielen Dank Heike für den Einsatz diese tollen inspirierenden Gespräche für uns hörbar zu machen!
InDesign-Blog.de via Apple Podcasts · Germany · 02/05/19
Bereits die erste Folge hat mich schon überzeugt! Ich bin gespannt, was noch alles kommt. Weiter so Heike :)
Katharina Koch via Apple Podcasts · Switzerland · 09/25/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »