Was ist das für ein Interviewer?
Tut mir leid, so direkt zu sein. Aber wer ist das bitte, der das Interview mit Lars Amend führt? Man hat den Eindruck dort sitzt ein 13jähriger im Kinderzimmer, der erstmals an einem Mikrofon sitzt. Ich will nicht verletzend sein, aber bitte diesen jungen Mann erst einmal trocken üben lassen bevor man ihn mit solchen Menschen sprechen lässt. Da ist kein Fragefluss, kein erkennbares Konzept, nichts. Echt schade. Die Chance bei so einem tollen Interviewpartner komplett verschenkt.
FG Mit freundlichen Grüßen via Apple Podcasts · Germany · 10/02/19
More reviews of Der RedeFabrik Podcast
Bereits auf YouTube habe ich Benedikt Held etwas verfolgt. Jung und dynamisch ist der erste Eindruck, fundiert und engagiert mein Zweiter. Nun das Debüt des Podcasts. Ich bin schon auf die Inhalte und Interviews - die wöchentlich zweimal erscheinen sollen - gespannt. Klemens H
KHeinzle via Apple Podcasts · Austria · 01/08/19
Dieser Podcast ist wirklich sehr gut gelungen und reichhaltig an spannenden Informationen. Benedikt Held kann man sehr lange zuhören und seine Inhalte sind wissenschaftlich fundiert. Seine Podcasts fangen nicht mit endlos langen Werbeveranstaltungen an sondern die Angebote für Coachings werden...Read full review »
Volker Vröbel via Apple Podcasts · Germany · 01/07/19
Der Podcast gefällt mir sehr gut, alles praxisnah und verständlich! Freu mich auf weiterer Folgen! Würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, E Mail Adresse aber ungern hier reinstellen.
An. Te via Apple Podcasts · Germany · 01/12/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »