Was ist das für ein Interviewer?
Tut mir leid, so direkt zu sein. Aber wer ist das bitte, der das Interview mit Lars Amend führt? Man hat den Eindruck dort sitzt ein 13jähriger im Kinderzimmer, der erstmals an einem Mikrofon sitzt. Ich will nicht verletzend sein, aber bitte diesen jungen Mann erst einmal trocken üben lassen bevor man ihn mit solchen Menschen sprechen lässt. Da ist kein Fragefluss, kein erkennbares Konzept, nichts. Echt schade. Die Chance bei so einem tollen Interviewpartner komplett verschenkt.
FG Mit freundlichen Grüßen via Apple Podcasts · Germany · 10/02/19
More reviews of RedeFabrik Podcast
... aber dem Lukas kann man nicht zuhören. Benedikt und Tobias (außer als er Oscar Karem eine Bühne gegeben hat... da hättet ihr direkt auch Karl Ess einladen können) haben super Stimmen. Aber ich bin ehrlich und ich überspringe jede Folge mit Lukas sofort.
willy_vanill_epl via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Top Podcast, sehr unterhaltsam & lehrreich!
JonnyHeinz via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Ich schaue schon seit ein paar Monaten deine Videos und werde jetzt auch regelmäßig den Podcast anhören. Ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Meine E-Mail Adresse schreibe ich aber ungerne hierhin!
Firosate via Apple Podcasts · Germany · 01/07/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »