Man darf gespannt sein
Bereits auf YouTube habe ich Benedikt Held etwas verfolgt. Jung und dynamisch ist der erste Eindruck, fundiert und engagiert mein Zweiter. Nun das Debüt des Podcasts. Ich bin schon auf die Inhalte und Interviews - die wöchentlich zweimal erscheinen sollen - gespannt. Klemens H
KHeinzle via Apple Podcasts · Austria · 01/08/19
More reviews of RedeFabrik Podcast
Ich schaue schon seit ein paar Monaten deine Videos und werde jetzt auch regelmäßig den Podcast anhören. Ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Meine E-Mail Adresse schreibe ich aber ungerne hierhin!
Firosate via Apple Podcasts · Germany · 01/07/19
Wo soll ich anfangen: - viel zu hohes Sprechtempo - Sätze, die keinen Sinn ergeben - Sätze, die grammatikalisch falsch sind - unstrukturierte Aussagen - viel Geschwafel - Emotionen anstatt Sachlichkeit Ich hatte leider das Gefühl, einem pubertären Jugendlichen zuzuhören und nicht einem...Read full review »
mphsunday via Apple Podcasts · Germany · 02/09/20
Lehrreiche, unterhaltsame und informative Folgen, kombiniert mit spannenden Interviews und praktischen Tipps zur Umsetzung!
manu10er via Apple Podcasts · Germany · 04/27/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »