Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Role Models
Der Role Models Podcast
Der Role Models Podcast ist ein Interview-Podcast, bei dem wir offene, weitreichende und oft ganz persönliche Gespräche mit inspirierenden und erfolgreichen Frauen über ihren Werdegang, ihrer Karriere und dem, was sie auf ihrem Weg gelernt haben, führen. Gegründet wurde Role Models in Berlin von Isa Sonnenfeld und David Noël zunächst als monatliche Event-Reihe und nun auch als deutschsprachigen sowie englischsprachigen Podcast. Feedback gerne an hi[at]rolemodels[dot]co
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 426 ratings
Ich habe inzwischen viele der Podcast Folgen gehört, und bin immer wieder begeistert über tolle neue Gesprächspartner & sehr ehrliche, inspirierende und tief gehende Unterhaltungen. Isa & David sind sehr zugewandte, empathische und neugierige (im positivsten Sinne des Wortes!)...Read full review »
Sarah*hört*Podcasts via Apple Podcasts · Germany · 03/25/21
Vor 2-3 Jahren habe ich regelmäßig Podcasts gehört, aber das hat irgendwie nachgelassen. Auch weil ich irgendwie nicht mehr einen hatte, der mich gefesselt und in meinen Gedanken weitergebracht hat. Vor einer Woche bin ich auf Role Models gestoßen und habe schon drei Folgen gehört - obwohl sie...Read full review »
Romy_Möller via Apple Podcasts · Germany · 03/02/21
Ich bin selbst Studentin Anfang 20 und mich inspiriert und motiviert der Podcast bereits seit 1-2 Jahren. Ich empfehle ihn gerne weiter, die Interviews sind super authentisch und spannend geführt. Die Auswahl der Interviewpartnerinnen wunderbar divers und gemischt, für jeden was dabei. Die ein...Read full review »
Angiboe via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Recent Episodes
In der letzten Folge des Jahres blicken wir, Isa & David, gemeinsam auf 2021: auf unsere Gästinnen und auf die privaten und beruflichen Themen. Es geht um die Ambivalenz, um Selbstbestimmtheit, um Abgrenzung und die großen Themen in unserer Gesellschaft, die unser Denken und Handeln dieses...
Published 12/20/21
Published 12/20/21
Karoline Herfurth ist Schauspielerin (Fack Ju Göhte, BEAT, u.a.) und seit 2015 führt sie auch Regie. Nach “SMS für dich” und “Sweethearts” startet am 03.02.2022 ihr Film “WUNDERSCHÖN” in den Kinos, in dem sie auch wieder selbst mitspielt. Es geht darum, das eigene Potential und die eigene Kraft...
Published 12/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »