Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anikó und Konrad
Der Schlafsack Podcast
KINDER endlich! Die Ohren unserer Freunde und Freundinnen müssen nun herhalten um euch mit nächtlichen Gesprächen der Lagerfeuersympatisanten zu frohlocken. Wir möchten euch um oder in einen wohlverdienten Schlummer bringen. Freut euch auf Geschichten und Themen aus dem Nähkästchen der beiden Zeltheringsverwalter. #derschlafsackpodcast
Listen now
Recent Episodes
Published 04/16/22
ER HAT MIR AUF DIE HAND GELAICHT!! Aber egal ob Eier legen oder Nest bauen oder mit haut und Haar gebären, Tiere leben, krabbeln, fliegen und und Brüten in den verschiedensten Lebensräumen, mit den verschiedensten Gewächsen außenrum. Doch welcher Vogel der 10 Millionen Vogelarten ist nun der...
Published 04/16/22
Wenn des Raachermannl nabelt… dann holt der Konrad seine Weihnachtsdeko raus und verhängt Weihnachtsmann-Verbot im ganzen Haus. Manch andere freuen sich auf einen schönen Eierpunsch oder eine dicke Portion Grünkohl. Aber was die beiden lang verschollenen Glöggliebhaber noch so über das Fest der...
Published 12/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »