Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christina von justmycoach - Coach und Business Mentor in Sachen Hochsensibilität und Scanner Persönlichkeit | inspiriert durch Laura Seiler, Kristin Woltmann, Tobias Beck, Proud to be Sensibelchen, Bahar Yilmaz, Robert Gladitz, Maria Anna Schwarzberg
MULTIHELDEN MYSTERIES
Spiel dich frei! | ESCAPE GAMES meets PERSÖNLICHKEITENTWICKLUNG meets AI
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG meets ESCAPEGAMES meets AI Hilf uns, die Codes zu finden!- Eine mysteriöse Villa, eine verschwundene Wissenschaftlerin und versteckte ZEN Weisheiten. Willkommen bei MULTIHELDEN MYSTERIES Deutschlands 1. #truemystery Podcast. Tauche ein in die psychologischen Abgründe Deiner Lieblingsfilme und Serien, eigne Dir die Erfolgsstrategien und Fähigkeiten Deiner Lieblingscharaktere an und Spiel Dich gemeinsam mit Birthe und Christina durch die Villa, um die Formeln für bahnbrechendes persönliches Wachstum zu entschlüsseln. Gelingt es Dir, Dich frei zu spielen? Alles...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 133 ratings
Liebe Chrissi, vielen Dank für die tollen Schilderungen und Wahrnehmungen aus Bali! Schön, Dich mal wieder zu hören! Glg
JcSchef via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Endlich verstehe ich mich!
Christinas Podcast zu entdecken war das beste, was mir in meiner persönlichen Entwicklung begegnet ist. Innerhalb weniger Folgen habe ich so vieles verstanden und an mir wertschätzen dürfen, was mich bisher belastet hat. Juhuu! Ich bin ein Multiheld! Ein riesengroßes DANKESCHÖN von Herzen für...Read full review »
Lauschkind via Apple Podcasts · Germany · 08/19/21
Bester Podcast ever!!
Das Multiheldenradio verbindet Themen der Hochsensibilität & Scanner, Coaching & Persönlichkeitsentwicklung auf ganz spielerische, individuelle Art und auf die allerbeste Weise. Achtung: Suchtgefahr!
Mama Freiheit via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »