Kirsten Bühne - Branding
Listen now
Description
Schon in der Grundschule malte Kirsten Bühne statt Pferden und Einhörnern lieber den Briefkopf ihres zukünftigen Unternehmens. Von ihren Mitschülern wurde sie für ihre direkte Art kritisiert und für ihre visionären Ideen belächelt. Davon ließ sie sich nicht abhalten und absolvierte schon im Alter von 19 Jahren ihr Abitur und ihre Design-Ausbildung mit Glanzleistungen. Entgegen der Erwartungshaltung ihrer Familie beendete sie vorzeitig ihr Studium, um ihrem inneren Ruf zu folgen und als Grafik- und Webdesignerin Selbstständigen und Unternehmern einen glanzvollen Auftritt zu verleihen. Durch ihre offene Art und ihr großes Einfühlungsvermögen wurde sie innerhalb eines Jahres von der studentischen Hilfskraft zur europaweit-gefragten Designerin und arbeitet heute mit zahlreichen Agenturen, Top-Speakern, Branchenexperten und Unternehmen zusammen. Seit jeher ist es Kirstens Leidenschaft, die Vision eines jeden Menschen zum Leben zu erwecken, ihm sein inneres Leuchten zu zeigen und mit ihm den Weg zu seinem erfolgreichsten Leben vorzubereiten. Ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihre Kompetenz blieben nicht unerkannt. Für ihre außerordentlichen Leistungen wurde sie vom Erfolg Magazin Deutschland als Top-Expertin für Inszenierung ausgezeichnet. Heute bringt sie durch ihr „Personality Branding“ die Speaker von Morgen auf die Bühne. Der Buch Club:  Jetzt exklusiv und KOSTENLOS testen + Bonus: https://www.maindl.co/lp/buch-club-bonus/ Mehr zu Kirsten:  Ihr Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/business-brand-up/id1474467329 Ihr Instagram: https://www.instagram.com/kirsten.brandatelier/
More Episodes
Wenn dir dieses Format gefällt, lass mir eine positive Bewertung da und schreibe mir gerne Podcast-Ideen unter: [email protected] Meine DailyMail unter: https://maindlmedia.com/dailymail
Published 11/06/19
Wenn dir dieses Format gefällt, lass mir eine positive Bewertung da und schreibe mir gerne Podcast-Ideen unter: [email protected] Meine DailyMail unter: https://maindlmedia.com/dailymail
Published 11/03/19
Wenn dir dieses Format gefällt, lass mir eine positive Bewertung da und schreibe mir gerne Podcast-Ideen unter: [email protected] Meine DailyMail unter: https://maindlmedia.com/dailymail
Published 10/31/19