Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Tennis-Point Podcast
Begeisterte Tennisspieler gehen auf die Podcast-Reise und suchen nach Inspiration für Dein Tennisspiel. Regelmäßig werden unterschiedlichste Gäste aus Tennis, diversen Sportarten und und und zu Gast sein.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 6 ratings
Recent Episodes
Jannik und Nils schwelgen mit unserem Gast Jens Wöhrmann ein wenig in der Vergangenheit. Sie trauern der Bundesliga von damals nach und wollen Jens gerne wieder in engen Hosen sehen. Vom ehemaligen Profi gibt es für Jannik und Nils noch drei Tipps, um...
Published 11/23/20
In der neuen Folge gibt es Tipps vom ehemaligen Profi und Österreichs Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek.
Published 11/11/20
Gast Detlef Kreysing, DTB A-Trainer aus München, ist aus Ostfriesland zugeschaltet und gibt uns die ersten drei Tipps zur Verbesserung unseres Spiels.Nils & Jannik begeben sich in unbekannte Schlagmuster. Jannik möchte seine LK verbessern und Nils...
Published 11/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »