Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Theaterpodcast
Einmal im Monat greift „Der Theaterpodcast“ Debatten rund um das Theater und seine Macher und Macherinnen auf. Darüber sprechen: Susanne Burkhardt vom Deutschlandfunk Kultur-Theatermagazin „Rang 1“ und Elena Philipp vom Online-Portal nachtkritik.de.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 53 ratings
unbedeutend
Die zwei Damen, die den Podcast moderieren, schwadronieren im Gestus zweier sehr befreundeter Kaffeetanten über Themen, die auch mit Theater zu tun haben. Dabei hören sie sich gerne selber zu und auch mal einem Gast. Das alles bleibt zwar immer gutgelaunt aber doch eher oberflächlich und wenig...Read full review »
Castorpwelt via Apple Podcasts · Germany · 02/13/23
Recent Episodes
Experimentierfreudig und nah dran: Warum das Theaterhaus Jena für die Stadt unverzichtbar ist, besprechen wir vor Ort mit Schauspieler Leon Pfannenmüller, der künstlerischen Leiterin Lizzy Timmers und dem Soziologen Hartmut Rosa. Burkhardt, Susanne; Philipp, Elena; Timmers, Lizzy; Pfannenmüller,...
Published 03/27/24
Published 03/27/24
Der plötzliche Tod des Autors und Regisseurs René Pollesch hat die Theaterszene ins Herz getroffen. Wer schafft jetzt Gemeinschaftsräume wie er? Mit Kuratorin und Dramaturgin Aenne Quiñones erinnern wir an den Künstler und Menschen. Burkhardt, Susanne; Philipp, Elena; Quiñones, Aenne
Published 03/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »