Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lotta & Schorsch
Tri it Fit
Triathlon Podcast by Mission Triathlon
Alles über Triathlon
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 99 ratings
Tippi toppi!!!!
Ihr seid soooo süß!!! Der erste Volkstriathlon ist geschafft und ich höre sehr gern eure Tipps um mich zu verbessern! Macht weiter so!
Trigirl2022 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/22
Interessant & Hörenswert
Grundsätzlich ein guter Podcast mit einer guten Mischung aus Selbsterfahrungen und Trainingsratgeber. Leider meist zu leise aufgenommen… Kann ihn nur indoor hören.
ALanja79 via Apple Podcasts · Germany · 06/19/22
Ich habe mir jetzt die ersten 40 Folgen angehört. Die beiden sind sympathisch und kommen an allen Fragen vorbei. Ich hatte gehofft noch ein paar Anregungen und/oder Insights zu bekommen. Ich bin jetzt im zweiten Jahr vom Tri-Training und finde die Themen leider viel zu oberflächlich. Mir ist...Read full review »
antiprofi_muc via Apple Podcasts · Germany · 04/14/22
Recent Episodes
Eine Woche nach dem Challenge in Roth hat es uns nach Hamburg verschlagen. Denn Lotta war für die OD gemeldet und durfte die längste Wechselzone der Welt erleben. Allerdings haben wir zusätzlich noch Neuigkeiten für Dich. Nach Hamburg ist nämlich Schluss!-Der Tri it Fit Podcast wird Dir...
Published 07/10/22
Published 07/10/22
Während die Agegrouper noch auf der Strecke unterwegs sind, lassen wir die Eindrücke des Tages schon einmal Revue passieren. Für uns ging es – wie für die meisten Athleten auch – um 4 Uhr aus dem Bett. Denn wir wollten die Eindrücke des Tages von morgens bis abends voll einfangen. Aber eigentlich...
Published 07/03/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »