Reviews
Schön, dass der Podcast wieder da ist. 🤗
RICOSCHINKEL via Apple Podcasts · Germany · 03/08/23
Super super super! Wir, zwei Kinder, eins davon nächstes Jahr schulpflichtig! Dieser Podcast trifft genau in unser Herz. Danke
Zuckerböhnchen via Apple Podcasts · Germany · 06/04/21
Immer interessant und sympathisch.
sa.spri via Apple Podcasts · Germany · 05/17/19
Finde diesen Podcast sehr interessant und informativ. Tolle Beiträge einer tollen Familie.
FinjaGessy via Apple Podcasts · Germany · 05/03/19
Danke für die interessanten Beiträge sehr lehrreich und eine super Unterhaltung bei Autofahrten und Hausarbeiten! Die verschiedenen Themen lassen mich auf verschiedene Weise wachsen vielen lieben herzlichen Dank an die Familie auf Weltreise <3
Hülya Che via Apple Podcasts · Germany · 04/26/19
Was für ein toller Podcast. Da verfliegt die Zeit beim Bahn- & Autofahren im Nu und man kommt inspiriert und voller Tatendrang an. :-)
stephi5781 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/18
Spannender Podcast zum Thema Weltreise mit Familien, mit vielen spannenden Storys und Infos
Australia2016 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/19/18
Wer denkt er wisse schon alles, der sollte hier mal genau hinhören 👆🏻 Tipps, Tricks und viele nützliche Informationen rund um das Reisen, digitalen Nomadentum, Familie und ganz alltägliches! Und die abwechslungsreichen Interviewpartner bringen Leben in jeden neuen Podcast. Ich freue mich immer...Read full review »
stresseule via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Wenn wir mal wieder länger unterwegs sind, wird vorher der neuste Weltreise Podcast runtergeladen und angehört. Dann kann man danach gleich die nächste Reise planen 😉.
Sa21P via Apple Podcasts · Germany · 09/03/17
Inhaltlich sehr interessant, coole Leute ausgewählt für Interviews. Bis auf einen Podcast wo ich den Protgonisten etwas mysteriös finde (Reich nach Plan, Dividendenalarm, Finanziell frei, Impressum der "Firma" ist eine 3 Person?....Understatement versucht aber Misstrauen erreicht ) sind...Read full review »
HH Jung via Apple Podcasts · Germany · 08/27/17
Auch wir planen eine Langzeitreise und dieser Podcast motiviert mich ungemein, die Planungen anzugehen und er zeigt auch, dass es machbar ist!
Hanno Kerli via Apple Podcasts · Germany · 07/23/17
Der Podcast ist angenehm aufgebaut, die Folgen sind nicht zu lang und die eingeladenen Gäste sind sehr interessant für Zuhörer die sich gern fürs Reisen inspirieren lassen wollen.
Alex5* via Apple Podcasts · Germany · 07/12/17
Dieser Podcast ist ist Goldwert! Authentische Interviews von Reisenden für Reisende. Einfach genial. Die Tipps und Erfahrungen helfen, jedem Hörer seine eigene Weltreise zu planen. Wer hier nicht genug von bekommen kann, dem kann ich nur die weiteren Webseiten des Podcast Gründers empfehlen:...Read full review »
KaMa 0409 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/17
Super Podcast der zum Umdenken und Träumen verleitet. Wer schon immer überlegt etwas anders in seinem Leben zu machen ist hier genau richtig.
ViceCityXYZ via Apple Podcasts · Germany · 04/30/17
wie du in die Gespräche gehst und wie Du die mit den Menschen umgehst - einfach inspirierend. Der Inhalt ist motivierend und zeigt was die Menschen erleben können, wenn Sie sich auf dem Weg machen… Ich höre mir gerne noch mehr davon an.
foggy02 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/17
Da ich selbst gerne reise, hat mich der Podcast sofort angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde die Interviews sehr interessant und man bekommt gleich selbst Lust eine Weltreise zu machen. Ich freue mich auf viele weitere Eindrücke.
Mareike0904 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Da ich nach jedem Urlaub eigentlich schon wieder vom nächsten träume, spricht mich dieser Podcast voll an. Klasse auch, dass viele Leute unterschiedliche Geschichten erzählen und man so als Hörer eine Vielfalt bekommt. Weiter so
Ste82Ley via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Bitte mehr davon. Es ist schön dir und deinen Interviews zu lauschen und tatsächlich mehr seine eigenen Sehnsüchte auszusprechen. Vielen Dank dafür.
VaLu aus Lu via Apple Podcasts · Germany · 04/20/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »