Daumen hoch 👍🏻
Immer interessant und sympathisch.
sa.spri via Apple Podcasts · Germany · 05/17/19
More reviews of Familie auf Weltreise -Der Podcast
Da ich selbst gerne reise, hat mich der Podcast sofort angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde die Interviews sehr interessant und man bekommt gleich selbst Lust eine Weltreise zu machen. Ich freue mich auf viele weitere Eindrücke.
Mareike0904 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Super Podcast der zum Umdenken und Träumen verleitet. Wer schon immer überlegt etwas anders in seinem Leben zu machen ist hier genau richtig.
ViceCityXYZ via Apple Podcasts · Germany · 04/30/17
Wer denkt er wisse schon alles, der sollte hier mal genau hinhören 👆🏻 Tipps, Tricks und viele nützliche Informationen rund um das Reisen, digitalen Nomadentum, Familie und ganz alltägliches! Und die abwechslungsreichen Interviewpartner bringen Leben in jeden neuen Podcast. Ich freue mich immer...Read full review »
stresseule via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »