Gute Moderationstechnik
wie du in die Gespräche gehst und wie Du die mit den Menschen umgehst - einfach inspirierend. Der Inhalt ist motivierend und zeigt was die Menschen erleben können, wenn Sie sich auf dem Weg machen… Ich höre mir gerne noch mehr davon an.
foggy02 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/17
More reviews of Familie auf Weltreise -Der Podcast
Was für ein toller Podcast. Da verfliegt die Zeit beim Bahn- & Autofahren im Nu und man kommt inspiriert und voller Tatendrang an. :-)
stephi5781 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/18
Finde diesen Podcast sehr interessant und informativ. Tolle Beiträge einer tollen Familie.
FinjaGessy via Apple Podcasts · Germany · 05/03/19
Inhaltlich sehr interessant, coole Leute ausgewählt für Interviews. Bis auf einen Podcast wo ich den Protgonisten etwas mysteriös finde (Reich nach Plan, Dividendenalarm, Finanziell frei, Impressum der "Firma" ist eine 3 Person?....Understatement versucht aber Misstrauen erreicht ) sind...Read full review »
HH Jung via Apple Podcasts · Germany · 08/27/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »