Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nicole Davidow
Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma
TO GO!
Fang heute an, dein Traumleben zu manifestieren und dein volles Potenzial zu entfalten – mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! “-Podcast! Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Möchtest du dein Leben erschaffen, statt es einfach passieren zu lassen? Wünschst du dir mehr Power, Selbstvertrauen und Liebe in deinem Leben? Und hättest du dafür gern konkrete Strategien, die du sofort umsetzen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal & Charisma - TO GO!“-Podcast packst du dir Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbestimmtheit...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 200 ratings
Sehr empfehlenswert 🥰
Ich habe Nicole erst vor kurzem entdeckt und freue mich sehr darüber. Ich höre ihren Podcast so so gerne und folge ihr jetzt auch auf anderen Kanälen. Ihre Stimme ist sehr angenehmen, sie hat ein tolles Wissen und mindset und eine wunderbare, kommunikative und sympathische Art dies zu teilen....Read full review »
fariii. via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Unfassbar wertvoll.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor ein paar Wochen hatte ich plötzlich wieder einen enormen Eifersuchtsschub und habe selbst bemerkt, dass es mit mir selbst zu tuen hat, weil da Anteile in mir einfach verletzt sind und sie Aufmerksamkeit benötigen. Jedenfalls habe ich dann zum ersten...Read full review »
Jessy&Minime via Apple Podcasts · Germany · 08/06/23
Wer Klartext will ist hier richtig! Fakten, verständliche Praxis und Leidenschaft aus Namibia mit gepfeffertem Humor und Ansagen! DANKE- bei mir bringst Du extrem viel in Bewegung. Ich bin so froh Dich gefunden zu haben!
Marie 142 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
Recent Episodes
In der heutigen Podcast-Episode möchte ich mit dir meine ‘Wisdom Nuggets' meines intensiven 5 tägigen Workshops über das ‘High-Value Woman Prinzip' teilen, der gerade auf Instagram stattgefunden hat.    Was war das für eine schöne Co-Creation mit der Community. Mit fast 800 angemeldeten Frauen...
Published 03/22/24
Heute habe ich erneut eine besondere Podcast-Folge für dich. Ich habe eine High-Value Woman zu Gast - Sara berichtet uns heute, wie sie das Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN dazu genutzt hat, ihre Ehe, in der sie sich nicht gesehen und wertgeschätzt fühlte, zu retten, inmitten des...
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »