Der Sandmann zum Hören " Das Monster vorm Kühlschrank"
Listen now
Description
Die Erdmännchen Jan und Henry sind außer sich. Da ist so ein gruseliges Geräusch zu hören, so dass sie gar nicht einschlafen können. Was mag das sein? Vielleicht ein Monster? Das Geräusch kommt auf alle Fälle aus einer Küche.
More Episodes
Kalli kann noch nicht schlafen. Heute hat er auf dem Baum beim Klettern eine Raupe gesehen. Kalli-Mami meinte, aus ihr würde einmal ein Schmetterling werden. Kalli möchte auch ein Schmetterling werden. Und schwups ist Kalli eine Schmetterlingsraupe. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese...
Published 04/24/24
Published 04/24/24
Lilly wohnt auf dem Dorf und hat nicht nur einen Hund, sondern auch eine Katze. Beide vertragen sich gut. Aber manchmal faucht die Katze Lissy den Hund Tajo an. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch noch das Kinderlied "Hund und Katze" von Francesco...
Published 04/23/24