Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anita Zieher und Magda Leeb
Der Zieher&Leeb Podcast
Willkommen zum Zieher&Leeb-Podcast! Ihr habt das Internet schon leergehört? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir machen Improkabarett aus Leidenschaft und spielen seit über 17 Jahren miteinander. Bis jetzt haben wir unsere Geschichten hauptsächlich auf der Bühne erzählt, doch wir wollen mehr! Wir podcasten für euch, als wäre es der neueste geile Scheiß! Auf uns habt ihr gewartet! Detailreich und überschwänglich, nüchtern und verklärt, klar und am Rande der Vertretbarkeit sind alle Geschichten, die uns im Moment einfallen. Und uns fällt immer etwas ein. Versprochen. Übrigens: Ein Mal im Monat...
Listen now
Recent Episodes
Kinder, das war's! Zieher&Leeb sagen Bussibaba! Es war ein schönes Pandemie-Baby, jetzt heißt es aber "Auf Wiedersehen". Wir enden so, wie wir begonnen haben, mit dem guten alten Pornohörspiel.
Published 04/02/24
Published 04/02/24
Zieher&Leeb sammeln und plaudern aus dem Nähkästchen!
Published 03/26/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »